BOBO
Astronaut
Seit langem geisterte in meinem Kopf ein Projekt umher, dass mich faszinierte und auch herausforderte. Bisher habe ich solch große Modelle in 1/48 noch nicht gebaut, die Dimension dieser Hitec-Mühle von Heinkel und deren Entwicklungsgeschichte ist mehr als nur interessant und so mancher Artikel in Büchern und Zeitschriften die Fahrt in der S-Bahn und zurück angenehm verkürzt.
Ausgangsbausatz ist der von Tamiya He 219-A7, die um einiges zurückgebaut/ geändert werden mußte. Ausgangsfoto waren einige bekannte und weniger bekannte PK-Aufnahme von ca. Anfang 1944 sowie in der Flugzeug Classik erst kürzlich veröffentlicht vollkommen neuen Fotos aus einem Album eines Nachtjägers (3) von dieser maschine G9+FK von Hauptmann Ernst-wilhelm Modrow von der 2./ NJG1.
Ausgangsbausatz ist der von Tamiya He 219-A7, die um einiges zurückgebaut/ geändert werden mußte. Ausgangsfoto waren einige bekannte und weniger bekannte PK-Aufnahme von ca. Anfang 1944 sowie in der Flugzeug Classik erst kürzlich veröffentlicht vollkommen neuen Fotos aus einem Album eines Nachtjägers (3) von dieser maschine G9+FK von Hauptmann Ernst-wilhelm Modrow von der 2./ NJG1.