Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

Diskutiere Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...und 32er Broncos (Kitty Hawk-Umbau).
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin ihr Lieben,

zum "bestgekleidetsten, eloquentesten und natürlich bescheidenen" Superbastler schreib ich mal besser nix :wink:
Aber ich wollte doch kurz zeigen, wie weit die FW 190 A-5 (Eduard 1:72) mittlerweile ist:

Die krieg´ ich auf alle Fälle bis Heiden am 2./3. April noch feddich! Inklusive passender Hinomarus!

Und hier das Modell, das keiner in Gangelt bemerkt hat:

Die (realtiv) neue Kate von Airfix 1:72
Krieg´ ich hoffentlich auch bis Heiden fertig!

Gangelt war eine richtig schnuckelige, kleine Ausstellung; insbesondere das betont Lockere (Alex hatte es ja schon betont) ist hier wirklich absolut angenehm! Und in einer so entspannten Atmosphäre sind natürlich alle ebenfalls entspannt! Cool war der Sonntag und viel zu schnell vorüber!
Meinen Dank an Heinz, Andreas, Norbert und all die anderen für einen schönen Tag inmitten all der anderen Verrückten!
Und danke nochmal an Heinz für die tollen japanischen mechaniker von Heckker&Goros! Aber ob ich die noch bemalt bekomme?

Gangelt 2017 - ich bin dabei!

Michael
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ja genau, ich glaube, 2017 werden wir uns wiedersehen. Und schnuckelig geht's hier weiter, diesmal mit fünf Bildern von sehr gelungenen Rhinos in 1:48 - als erstes die F-4E (S) Phantom II, Israeli Airforce, Tayset 119 Ha' Atalef, Tel Nof AFB, 1978, Modell: Hasegawa/ AirDoc
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Gacker Gacker Gacker:
"Phinally"
Lustitsches Wortspiel, Herr BastelAlex!

Und die israelische Phantom ist echt der Hammer!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ist halt wie im richtigen Leben: manchmal ist der Nasenfaktor entscheidend! Da hast auch wirklich zwei "Supernasen" herausgepickt, Norbert. Aber ich stelle mal wieder fest: in Gangelt gab es alle Nase lang tolle Flugzeugmodelle zu bewundern. :wink:

So, jetzt aber genug wortgespielt- hier mal ein Schnappschuss aus einer ebenfalls interessanten Ecke mit F-5 Tiger, Helldiver und P-47er in 1:48...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt

Ikarus Modellbauausstellung am 13. März 2016 in 52568 Gangelt - Ähnliche Themen

  • 12.06.2023: Absturz Ikarus C42B bei Lüneburg - Pilotin schwer verletzt

    12.06.2023: Absturz Ikarus C42B bei Lüneburg - Pilotin schwer verletzt: https://www.landeszeitung.de/lokales/lueneburg-lk/lueneburg/lueneburg-flugzeug-stuerzt-ueber-theodor-koerner-kaserne-ab-HJDZDLC72RBH3D4ALF5EEHQZYM...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • 09.06.2022 49-Jähriger stirbt bei Flugzeugabsturz in Worms (Ikarus C42)

    09.06.2022 49-Jähriger stirbt bei Flugzeugabsturz in Worms (Ikarus C42): https://www.rnz.de/region/metropolregion-mannheim_artikel,-worms-ein-toter-bei-absturz-von-klein-flugzeug-update-_arid,903730.html Beim Absturz...
  • 26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B

    26.08 21 Crashlandung Ikarus C42B: Am Abend des 26.08 machte in der Nähe des Fliegerhorst Hinterstoisser ein Kleinflugzeug vom Typ Ikarus C42B eine Bruchlandung. Das Flugzeug hatte...
  • Ikarus Modellbauausstellung 2010

    Ikarus Modellbauausstellung 2010: Gestern fand auf Einladung des Inhabers Herrn Dieken (www.ikraus-modellversand.de) , wiedereinmal die "Ikarus Modellbau-Ausstelung" in Gangelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben