Instrumente abzugeben

Diskutiere Instrumente abzugeben im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich habe gegen Gebot einige Instrumente /Sammlerobjekte/ zu verkaufen. Funktion nicht geprüft. Aufgrund der Nachfragen: Funk...

Stefan060370

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Hallo zusammen, ich habe gegen Gebot einige Instrumente /Sammlerobjekte/ zu verkaufen. Funktion nicht geprüft.

Aufgrund der Nachfragen:
Funk ist ein king KX175B TSO

G-Messer: Verkauft
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Instrumente abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.733
Zustimmungen
3.040
Ort
Hannover
@ Stefan060370

Hallo,


Du bist neu hier. :wacko:
Was sollen wir uns hier denn herunterladen?? :confused1:

Stell doch bitte lieber ein paar Bilder ein.


Grüsse
 

Stefan060370

Flugschüler
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Sorry,
hab die Uploadfunktion nicht gesehen- jetzt aber..
Danke und lg,
 
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.883
Zustimmungen
11.178
Ort
Deep south
Moin,

ich hätte Interesse an dem G-Meter. Ist der noch verfügbar ?

Grüsse,
Kai
 
Thema:

Instrumente abzugeben

Instrumente abzugeben - Ähnliche Themen

  • Instrumenten Anflugkarten

    Instrumenten Anflugkarten: Hallo,bin auf der Suche nach alten Instrumenten Anflugkarten der Bundeswehr(High und Low 80er oder 90er Jahre)Kann jemand helfen?LG Marc
  • Suche Cockpitinstrumente für EC 135

    Suche Cockpitinstrumente für EC 135: Moin, ich bin zwecks Instrumentenbrett Restaurierung auf der Suche nach Cockpitinstrumenten für einen Ec 135. Da ich bislang noch nichts habe, bis...
  • Teil vom Instrumentenbrett - Identifikation

    Teil vom Instrumentenbrett - Identifikation: Neulich beim Pilze suchen im Wald gefunden. Fragment von einem Instrumentenbrett. Wer kann das zuordnen? Vielleicht @cockpit ? Zu lesen ist...
  • Instrumententeil einer Bf 109 G 12, von welchem Instrument?

    Instrumententeil einer Bf 109 G 12, von welchem Instrument?: Hallo liebe Gemeinde, es war in der 3. Märzwoche 1945, trotz US-Luftüberlegenheit fand trotzdem noch ein Ausbildungsflug des JG 104 statt. Die...
  • Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3

    Bei der Avro Lancaster: Veränderungen der Instrumenten Skalen von Mk1 zu Mk3: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe im Buch: "LANCASTER AT WAR: 4 Pathfinder Squadron mehrere s/w Fotografien der Cockpit Instrumentierung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Instrumente

    Oben