IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder

Diskutiere IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch MiG, wenn ich nicht irre dürfte das ne MiG-3 sein. Leider etwas unscharf in der Tiefe. Ich poste mal ein paar mehr Bilder als die...
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Noch MiG, wenn ich nicht irre dürfte das ne MiG-3 sein. Leider etwas unscharf in der Tiefe. Ich poste mal ein paar mehr Bilder als die normalerweise 5 pro Tag vorgegebenen. Scheint ja nicht zuviel andere FF-User hier zu geben, die dort waren und Bilder gemacht haben.
 
Anhang anzeigen
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
:!:Nakajima J1N Gekko Tamiya 1/48:!:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Wirklich sehr schwer abzulichten war dieses Pärchen, da die Sonne duch die Hallendachluke genau auf den Tisch schien, während es drumherum ziemlich dunkel war. 1/144
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
So, das wars dann erstmal mit Bildern. Einige sind noch, wenn ich noch Lust haben sollte stellt ich die bei Gelegenheit noch ein.



Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Anhang anzeigen

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Danke, ist es also doch die Air Asia, war mir nicht ganz sicher... :TOP:
 
diorama 73

diorama 73

Berufspilot
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Zustimmungen
447
Ort
Zehdenick
Ein bisschen komisch sieht die Farbgebung aber schon aus, zumindest wenn es sich um eine Maschine in ihrer Einsatzzeit handelt. :headscratch:
Auch die taktiche Nummer wirkt irgendwie NVA untypisch klein. Aber da gibt es hier wohl eher NVA-Fachleute die das besser einschätzen können.
Hallo ihr Lieben.Diese Mig-19PM war mein 2ter Flieger und Dio.Die Decals sind wirklich zu klein,hatte direkt aus der Schachtel gebaut.War ein Fehler.SORRY.Ich bin im Plastikmodellbau erst 1.5 Jahre aktiv und mir passieren immer wieder Fehler.Hochachtungsvoll !!Thomas Noerenberg!!
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben.Diese Mig-19PM war mein 2ter Flieger und Dio.Die Decals sind wirklich zu klein,hatte direkt aus der Schachtel gebaut.War ein Fehler.SORRY.Ich bin im Plastikmodellbau erst 1.5 Jahre aktiv und mir passieren immer wieder Fehler.Hochachtungsvoll !!Thomas Noerenberg!!
Quatsch SORRY, für 1,5 Jahre Modellbau sind das super spitze gebaute Modelle mit viel Leben. Ist noch kein Modellbaumeister vom Himmel gefallen. Und mit jedem Modell lernt man dazu.
Also willkommen hier und ich hoffe du zeigst uns Zukunft auch noch mehr Modelle hier im Forum.

Gruß Sven
 
diorama 73

diorama 73

Berufspilot
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Zustimmungen
447
Ort
Zehdenick
Quatsch SORRY, für 1,5 Jahre Modellbau sind das super spitze gebaute Modelle mit viel Leben. Ist noch kein Modellbaumeister vom Himmel gefallen. Und mit jedem Modell lernt man dazu.
Also willkommen hier und ich hoffe du zeigst uns Zukunft auch noch mehr Modelle hier im Forum.

Gruß Sven
Danke Sven,werde ich.Bis bald.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Quatsch SORRY, für 1,5 Jahre Modellbau sind das super spitze gebaute Modelle mit viel Leben. Ist noch kein Modellbaumeister vom Himmel gefallen. Und mit jedem Modell lernt man dazu.
Also willkommen hier und ich hoffe du zeigst uns Zukunft auch noch mehr Modelle hier im Forum.
Gruß Sven
Dem kann ich mich nur anschließen :TOP::TOP:

Gruß
AE
 

Jadi

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diorama 73

diorama 73

Berufspilot
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Zustimmungen
447
Ort
Zehdenick
:TOP: Beim betrachten der Ausstellung von vorigen Jahr war sie ja auch schon da. Ist das denn wirklich silber, oder täuscht das Foto?

http://www.flugzeugforum.de/internationale-modellbauausstellung-ipms-deutschland-e-v-gatow-2011-a-67298-3.html
Hallo meine Lieben,ich habe die 19 im abgestelltem Zustand dargestellt.Ich hatte den Flieger in Aluminium lackiert und darüber eine lasierenden Schicht Graue Farbe.Der Effekt ist,je nach betrachtungs/fotografierwinkel sieht die 19 mal silbrig mal mehr grau aus.Ich gebe zu, das es auf den Fotos sehr verwirrt.Mit den Aluminiumefekten ist es nicht so einfach die gewünschte Wirkung zu erzielen,die ein Orginaler Flieger auf den Betrachter hat.Ich bin da noch am üben.Ich hoffe ,ich konnte euch helfen.Bis bald. Euer Thomas.
 
Thema:

IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder

IPMS Deutschland - Berlin Gatow 08./09.09.12 - Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Ähnliche Themen

    Oben