Israel zeigt Interesse an F/A-22

Diskutiere Israel zeigt Interesse an F/A-22 im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Israel is negotiating with the United States for the purchase of fifty F-22s. They want delivery to start by 2007 and the United States Air Force...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Christoph, 22.06.2003
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Israel is negotiating with the United States for the purchase of fifty F-22s. They want delivery to start by 2007 and the United States Air Force is said to have agreed to that.

Quelle:

http://www.strategypage.com

Wieviel Glauben kann man dieser Quelle schenken?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpion, 22.06.2003
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Da zeigt sich mal wieder, wie eng das Verhältnis zwischen Israel und den USA ist. Glaube nicht, dass die Amis irgend einem anderen Land die F/A-22 verkaufen würden.

4. Ritter

Ritter Testpilot

Beruf:
    Jurastudent
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Wer hat denn was von kaufen gesagt?
    Israel will die haben, und kriegt sie auch. Geld wird da wohl keins im Spiel sein...

5. Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ich bin mir nicht sicher, aber dieser Quelle würde ich mit einem Quäntchen Misstrauen begegnen.

Wobei eine solche Forderung seitens der Israelis nicht unrealistisch ist. Meine sie doch, nach der Einstellung der Arbeiten an der 'Lavi' würden die Amis immer noch irgendwie in deren Schuld stehen - ein Punkt, den aber galub ich, die Israelis nur alleine so sehen.

Für uns mag eine solche 'Bestellung' Israels etwas merkwürdig vorkommen, bisher sind dererlei Handel nicht so sehr in der Öffentlichkeit abgelaufen und sind im Grunde üblich und auch etwas diplomatischer.
    Denn Fakt ist, dass neben der Bundesrepublik die USA in wesentlichem Maße Ausrüster und/oder Finanzier der israelischen Streitkräfte sind.

Frech find' ich's trotzdem, wenn's war ist. :rolleyes:

Ist die israelische Luftfahrtindustrie nicht auch Zulieferer einiger Avionik-Komponenten der F/A-22? Ich meine, da gab's ein paar Spezial-Teile zur Waffensteuerung.

Luca

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Israel zeigt Interesse an F/A-22

Die Seite wird geladen...

Israel zeigt Interesse an F/A-22 - Ähnliche Themen

1. Deutsche Eurofighter nach Israel

Deutsche Eurofighter nach Israel: Drei Eufies und 150-200 Mann/Frau werden im Herbst zwei Wochen üben in Israël. http://www.israeldefense.co.il/en/node/28967 Bis her hatten die...
  2. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  3. SH-60F für Israel

SH-60F für Israel: Das israelische Militär bekommt acht SH-60F Sea Hawk die u.A. auf den neuen Fregatten operieren sollen. Es sind ehemalige US Navy Hubschrauber....
  4. 2 mot vor Israel im Mittelmeer gelandet

2 mot vor Israel im Mittelmeer gelandet: Ein zweimotoriges Flugzeug ist kurz vor Tel Aviv im Mittelmeer gelandet. Soweit bekannt gab es keine Opfer....
  5. Saudia-Jet im Feindesland Israel

Saudia-Jet im Feindesland Israel: http://www.aerotelegraph.com/flugzeug-saudia-landet-in-feindesland-israel Wenn reales Handeln der offiziellen Politik ein Schnippchen schlägt.