Jagd auf Verbrecher aus der Luft

Diskutiere Jagd auf Verbrecher aus der Luft im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das New York Times Magazin hat letzte Woche einen sehr lesenswerten Artikel über die Verbrecherjagd aus der Luft online gestellt. Eine der...

Moderatoren: Grimmi
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Das New York Times Magazin hat letzte Woche einen sehr lesenswerten Artikel über die Verbrecherjagd aus der Luft online gestellt. Eine der unerwarteten Informationen aus diesem Artikel ist, dass sich Verbrecher auf der Flucht zunehmend dadurch vor den Polizeihubschraubern in Sicherheit zu bringen versuchen, indem sie in die Anflugschneisen großer Flughäfen wie LAX fliehen, wohin ihnen die Polizeihubschrauber nicht immer sofort folgen können.

http://www.nytimes.com/2016/03/27/magazine/panopticops.html?_r=0

Robotic und Grimmi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Jagd auf Verbrecher aus der Luft

Die Seite wird geladen...

Jagd auf Verbrecher aus der Luft - Ähnliche Themen

1. 1.Weltkrieg, Jagdflugzeuge, wieviel g konnten 1918

1.Weltkrieg, Jagdflugzeuge, wieviel g konnten 1918: Wieviel g konten die fliegen, positiv, negativ, in der Entwicklung von1914 bis 1918 fliegen, Drehraten, mal ohne Vergaserprobleme oder...
  2. Graf Grislawski Zwei Jagdflieger Asse Jagdgeschwader 52

Graf Grislawski Zwei Jagdflieger Asse Jagdgeschwader 52: Soeben habe ich auf VDMedien24.de folgende Neuerscheinung gefunden: Bergström Graf Grislawski Zwei Jagdflieger Asse Jagdgeschwader 52 Graf &...
  3. Zapf Mosquitos über Berlin Nachtjagd mit Messerschmitt BF 109 Me 262

Zapf Mosquitos über Berlin Nachtjagd mit Messerschmitt BF 109 Me 262: Grüsse. Wollte euch Informieren das dieses Buch nun Vorbestellbar ist, ich freu mich sehr darauf :) Zapf Mosquitos über Berlin Nachtjagd mit...
  4. Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84

Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84: Nun ist es endlich soweit: Gut zwei Jahre Arbeit und viel Herzblut stecken in dieser Veröffentlichung zum Einsatz des F-104 Starfighters beim...
  5. Was genau bedeutet "abschmierendes Jagdflugzeug"?

Was genau bedeutet "abschmierendes Jagdflugzeug"?: Hallo Forum, vielleicht ist meine Frage ja sehr dumm. Sollte es so sein, bitte ich darum, aus Höflichkeit nicht allzu laut zu lachen. In einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden