Jak-1 Accurate Miniatures 1/48

Diskutiere Jak-1 Accurate Miniatures 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe noch eine Jak in meiner Vitrine gefunden, hie erstmal das Original

Moderatoren: AE
  1. #1 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    Habe noch eine Jak in meiner Vitrine gefunden, hie erstmal das Original
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    Das Modell wurde ohne Probleme aus dem Kasten gebaut, lediglich die Fahrwerksklappen wurden überarbeitet, um eine frühe Jak-1 darzustellen
     

    Anhänge:

  4. #3 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    lackiert wurde freihand mit zusammengemixten Humbrolfarben
     

    Anhänge:

  5. #4 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    noch eins
     

    Anhänge:

  6. #5 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    das Original wurde von Major S.M.Reshetow vom 273.IAP im Sommer 1942 geflogen
     

    Anhänge:

  7. #6 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    das noch
     

    Anhänge:

  8. #7 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    die Rumpfaufschrift entstammt einem Hobbycraft I-16 Kit, wegen der schlechten Qualität des Decals habe ich jeden Buchstaben einzeln ausgeschnitten, dabei hat sich auch ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, mal sehen wer ihn entdeckt
     

    Anhänge:

  9. #8 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    von oben
     

    Anhänge:

  10. #9 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    und zum Schluß die unterseite
     

    Anhänge:

  11. Tavin

    Tavin Guest

    Da ich diesem Bausatz auch besitze (alerdings in der Ski version) wurden mich Deine Eindrücke über die Qualität das Bausatzes sowie die Beim bau aufgetretenen schwirigkeiten interessieren.
     
  12. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Whow, sieht geil aus!:TOP:

    Hast Du auch an die Ausbuchtungen der Fahrwerksschächte gedacht, wie sie die Frühen Jak-1 hatten?:!:
     
  13. #12 redstar, 29.02.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    @ Sören, hab nur die Klappe geändert:red: du merkst auch alles
    @ Tavin, mein Modell entstand auch aus der Skiversion, da war auch ein Radfahrwerk mit drin. Probleme beim Zusammenbau gabs glaube ich keine, ist aber schon 4 -5 Jahre her als das Teil entstand. Heute würde ich auf jeden Fall die haube durch ein Vacuteil ersetzen
     
  14. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    1.801
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    @ redstar48

    ein tip;)
     

    Anhänge:

    • jack.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      82
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 redstar, 01.03.2004
    redstar

    redstar Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dessau
    @ Wit, ertappt:red:
     
  17. Toche

    Toche Space Cadet

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    492
    Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
    Ort:
    Zerbst
    Topp wie immer.Sauber lackiert und na ja,mein Russisch ist nicht so doll.:D
    Gruss Toche:TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Jak-1 Accurate Miniatures 1/48

Die Seite wird geladen...

Jak-1 Accurate Miniatures 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Jak-100 Heli

    Jak-100 Heli: Nach meiner Meinung ein Hingucker: http://scalemodels.ru/articles/10577-Prop-n-jet-1-72-jak-100---sovetskijj-opytnyjj-vertolet.html
  2. Jak-11 - VP-Luft ; RS Models ; 1/72

    Jak-11 - VP-Luft ; RS Models ; 1/72: Angeregt durch ein Foto in Bernhards Bausatzvorstellung auf "modellversium" hab ich mich mal an der Jak-11 von RS Models versucht. [ATTACH]
  3. Jak-11 - VP-Luft/NVA; RS Models; 1/72

    Jak-11 - VP-Luft/NVA; RS Models; 1/72: Hab ja schon lange Nichts mehr auf´m Basteltisch gehabt :blush2: ... da kommt doch so was Kleines für Zwischendurch grade recht. Das...
  4. Jak-18A "7" NVA-LSK, Amodel 1/72

    Jak-18A "7" NVA-LSK, Amodel 1/72: Als dritte und letzte Version meiner kleinen Jak-18-Reihe möchte ich Euch noch die aus dem aktuellen Amodel-Bausatz entstandene Jak-18A...
  5. Jak-18U "41" NVA-LSK, Amodel 1/72 (Umbau aus Jak-18A)

    Jak-18U "41" NVA-LSK, Amodel 1/72 (Umbau aus Jak-18A): [ATTACH] Da ich mir für den Bau der Jak-18 den aktuellen Jak-18A-Modellbausatz von Amodel kaufte und mit ihm doch sehr zufrieden war, besorgte...