Diskutiere Junkers Museum Dessau im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Das Schwanzstück mit den Führungsrollen für die Steuerseile
Genau kann ich das nicht sagen. Es ist ja auch immer nie jemand da, außer die Frau, die an der Kasse sitzt, den man fragen kann. Aber wie ich das so einschätze, könnte die mitte nächsten Jahres fertig sein.
Also, wenn ich dort bin, wird immer fleißig gewerkelt. Siehe den Herren links am Bildrand. Insgesamt waren es wohl um die 5 Leute, wenn ich mich nicht ganz irre - bei meinem letzten Besuch im August diesen Jahres. Es gibt halt viele Baupausen, weil man mangels aussagekräftiger Bauunterlagen oftmals nicht weiß, wie es weiter gehen soll.
D-OTEQ Junkers W 34: Hallo
Hat jemand Informationen über die Ju W 34 mit der Zulassung D-OTEQ die im Juni 1938 abstürzte, dabei gab es einen Toten sowie einen...
Absturz Junkers W34: Hallo,
beim Ausräumen der Wohnung der Schwiegermutter sind mir 3 Bilder in die Hände gefallen, die die Absturzstelle einer Junkers W34 mit der...
Junkers in Sachsen-Anhalt: [/ATTACH]1289743[/ATTACH] "Junkers in Sachsen-Anhalt - Luftfahrtgeschichte in alten Fotografien" (Autor Klaus Breiler, Erstausgabe 2016) ist 2019...
Junkers W 34 Cockpit: Hallo zusammen,
das Technikmuseum in Berlin ist ja gerade dabei, eine W 34 aus dem Bestand des Western Canada Aviation Museums aufzubauen. Leider...
Junkers Ju 248: Guten Abend Junkers-Spezialisten,
beim Durchforsten des Internets bin ich gestern Abend auf ein meines Erachtens doch sehr außergewöhnliches...
D-OTEQ Junkers W 34: Hallo
Hat jemand Informationen über die Ju W 34 mit der Zulassung D-OTEQ die im Juni 1938 abstürzte, dabei gab es einen Toten sowie einen...
Absturz Junkers W34: Hallo,
beim Ausräumen der Wohnung der Schwiegermutter sind mir 3 Bilder in die Hände gefallen, die die Absturzstelle einer Junkers W34 mit der...
Junkers in Sachsen-Anhalt: [/ATTACH]1289743[/ATTACH] "Junkers in Sachsen-Anhalt - Luftfahrtgeschichte in alten Fotografien" (Autor Klaus Breiler, Erstausgabe 2016) ist 2019...
Junkers W 34 Cockpit: Hallo zusammen,
das Technikmuseum in Berlin ist ja gerade dabei, eine W 34 aus dem Bestand des Western Canada Aviation Museums aufzubauen. Leider...
Junkers Ju 248: Guten Abend Junkers-Spezialisten,
beim Durchforsten des Internets bin ich gestern Abend auf ein meines Erachtens doch sehr außergewöhnliches...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.