Kanadisches Flugzeug-Register

Diskutiere Kanadisches Flugzeug-Register im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kennt jemand eine Seite (Datenbank) bei der man nach Eingabe von ziviler Kennung den Halter des Flugzeugs und den Flugzeugtyp als Antwort erhält...

Guest

Guest
Kennt jemand eine Seite (Datenbank) bei der man nach Eingabe von ziviler Kennung den Halter des Flugzeugs und den Flugzeugtyp als Antwort erhält? Brächte das für eine kanadische Registrierung....

Guest

Guest
Suppi, Danke!

Thema:

Kanadisches Flugzeug-Register

Kanadisches Flugzeug-Register - Ähnliche Themen

• Gefühlte Geschwindigkeit Sinkflug Passagierflugzeug

Gefühlte Geschwindigkeit Sinkflug Passagierflugzeug: Hallo an die Experten, ich bin nur Passagier, habe nach meinem letzten Flug eine Frage, auf die ich auf dem ersten Blick keine Antwort im Internet...
  • Klein Flugzeug in den Bodensee abgestürzt

Klein Flugzeug in den Bodensee abgestürzt: Ein 72 jähriger Pilot ist bei einem Absturz in den Bodensee leider tödlich verunglückt...
  • Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an

Ju52: Junkers Flugzeugwerke kündigen Neuauflage an: Ich habe das Datum mehrfach kontrolliert: die Meldung stammt nicht vom 1. April...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • Deutsch-Kanadisches-Luftwaffenmuseum

Deutsch-Kanadisches-Luftwaffenmuseum: Vor 2 Jahren würde am Baden-Airport das Deutsch-Kanadische-Luftwaffenmuseum eröffnet. Schwerpunkt der Ausstellung ist die Geschichte der...