Kanadisches Flugzeug-Register

Diskutiere Kanadisches Flugzeug-Register im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kennt jemand eine Seite (Datenbank) bei der man nach Eingabe von ziviler Kennung den Halter des Flugzeugs und den Flugzeugtyp als Antwort erhält...

Guest

Guest
Kennt jemand eine Seite (Datenbank) bei der man nach Eingabe von ziviler Kennung den Halter des Flugzeugs und den Flugzeugtyp als Antwort erhält? Brächte das für eine kanadische Registrierung....

Guest

Guest
Suppi, Danke!

Thema:

Kanadisches Flugzeug-Register

Kanadisches Flugzeug-Register - Ähnliche Themen

• Die letzten Junkers-Flugzeuge II - Ausgabe 2024

Die letzten Junkers-Flugzeuge II - Ausgabe 2024: Die letzten Junkers-Flugzeuge II - Ausgabe 2024 Junkers Ju52, Ateliers Aeronautiques de Colombes AAC.I, C.A.S.A. 352 Paul Zöller Band 2: Die...
  • Flugzeug Modellbau Stammtisch 2025

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2025: Ich wünsche allen Usern hier im Forum ein gutes neues Jahr und viel Modellbau Zeit.
  • DHL-Frachtflugzeug stürzt auf Wohngebäude in Litauen

DHL-Frachtflugzeug stürzt auf Wohngebäude in Litauen: Auf ntv Breaking News. Beitrag leider nicht kopierbar. Musste deswegen Screenshots machen. Bin in der Türkei. Uhrzeit bitte um 2 Stunden korrigieren.
  • Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen

Heinkel He 111C Schnellverkehrsflugzeug der 1930er Jahre - Meine Versuche, den Roden-Bausatz zu bändigen: Es ist geradezu erstaunlich, wie viele Ähnlichkeiten man in manchen Ansichten zwischen den sogenannten „Schnellverkehrsflugzeugen“ He 70 und He...
  • Deutsch-Kanadisches-Luftwaffenmuseum

Deutsch-Kanadisches-Luftwaffenmuseum: Vor 2 Jahren würde am Baden-Airport das Deutsch-Kanadische-Luftwaffenmuseum eröffnet. Schwerpunkt der Ausstellung ist die Geschichte der...