Kanadisches Flugzeug-Register

Diskutiere Kanadisches Flugzeug-Register im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kennt jemand eine Seite (Datenbank) bei der man nach Eingabe von ziviler Kennung den Halter des Flugzeugs und den Flugzeugtyp als Antwort erhält...

Guest

Guest
Kennt jemand eine Seite (Datenbank) bei der man nach Eingabe von ziviler Kennung den Halter des Flugzeugs und den Flugzeugtyp als Antwort erhält? Brächte das für eine kanadische Registrierung....

Guest

Guest
Suppi, Danke!

Thema:

Kanadisches Flugzeug-Register

Kanadisches Flugzeug-Register - Ähnliche Themen

• 29.03.23 Zwei Todesopfer bei Flugzeugabsturz in Neuschönau/Bayern

29.03.23 Zwei Todesopfer bei Flugzeugabsturz in Neuschönau/Bayern: Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Nationalpark Bayerischer Wald bei Neuschönau sind wohl zwei Insassen ums Leben gekommen. Zwei Tote nach...
  • US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (13.03.2023)

US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (13.03.2023): US Air Force pursues major aircraft retirements in 2024 (übersetzt) US-Luftwaffe strebt Ausmusterung mehrerer Flugzeugmuster bis 2024 an (von...
  • Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien

Kollision zweier Militärflugzeuge in Italien: In einem kroatischen Nachrichtenportal eben gelesen: Zwei Piloten der italienischen Luftwaffe seien bei einem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der...
  • Fund eines Flugzeugteils evtl. WWII

Fund eines Flugzeugteils evtl. WWII: Hallo zusammen. Da ich hier neu bin weiss ich nicht,ob mein Beitrag hier richtig ist.Ich habe bei uns (Lüneburger Heide) ein Flugzeugteil...
  • Deutsch-Kanadisches-Luftwaffenmuseum

Deutsch-Kanadisches-Luftwaffenmuseum: Vor 2 Jahren würde am Baden-Airport das Deutsch-Kanadische-Luftwaffenmuseum eröffnet. Schwerpunkt der Ausstellung ist die Geschichte der...