Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit?

Diskutiere Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Zahlen die aus qualitativen Quellen stammen um mal folgende Fragen beantwortet zu bekommen...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
683
Zustimmungen
290
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Zahlen die aus qualitativen Quellen stammen um mal folgende Fragen beantwortet zu bekommen:

1.) Wie viel Kerosin wird täglich in Deutschland verbraucht?
2.) Wie viel Kerosin wird jährlich in Deutschland verbraucht?

3.) Wie viel Kerosin wird täglich weltweit verbraucht?
4.) Wie viel Kerosin wird jährlich weltweit verbraucht?

Idealerweise sollten sich die Zahlen auf das Jahr 2018 beziehen aber wenn sie aus 2017 stammen ist das auch in Ordnung.
 
Thema:

Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit?

Kerosinverbrauch Deutschland und weltweit? - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Dauer & Kerosinverbrauch nach Flugphase + H2/elektrisches Starten

    Dauer & Kerosinverbrauch nach Flugphase + H2/elektrisches Starten: Hallo, mich würde interessieren, wie hoch prozentual der Kerosinverbrauch von Flugzeugen nach Flugphase ist, ideal gestaffelt nach Flugzeuggröße...
  • Kerosinverbrauch einer A320 im Reiseflug

    Kerosinverbrauch einer A320 im Reiseflug: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln :confused: !!! ich versuche nun schon seit Tagen herauszubekommen, was ein Airbus A320-200 (mit IAE...
  • Kerosinverbrauch beim Rollen

    Kerosinverbrauch beim Rollen: Hallo zusammen, ich bin Student und schreibe gerade an einer Arbeit für die Uni. Ich bräuchte Daten über den Kerosinverbrauch verschiedener...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kerosinverbrauch weltweit

    ,

    täglicher kerosinverbrauch weltweit

    ,

    weltweiter kerosinverbrauch

    ,
    kerosin verbrauch weltweit
    , kerosinverbrauch deutschland, https://www.flugzeugforum.de/threads/kerosinverbrauch-deutschland-und-weltweit.91827/, weltweiter kerosinverbrauch im jahr, Weltweier kerosinverbrauch, verbrauch kerosin a320, täglicher kerosinverbrauch deutschland, kerosinverbrauch, kerosinverbrauch weltweit pro jahr
    Oben