Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff

Diskutiere Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tips u. Tricks; Beim Thema bin ich villeicht voll daneben, aber bei den Klebstoff-Spezialisten mag mir vielleicht doch einer helfen. Mit welchem Klebstoff...

Moderatoren: AE
  1. borsto

borsto Flieger-Ass

Beim Thema bin ich villeicht voll daneben, aber bei den Klebstoff-Spezialisten mag mir vielleicht doch einer helfen.

Mit welchem Klebstoff schaffe ich es, die aus Klarsichtkunststoff hergestellten Namensschildereinsätze an meinen dafür vorgesehenen Aussparungen in den rostfreien Stahlbriefkästen so zu verkleben, dass diese Kunststoffdinge nicht bei jedem Öffnen des Briefkastens herunterfallen ?.

Die Klebeelemente wären hier Edelstahl und Klarsichtkunststoff. Die Lage beider ist außen am Haus und daher schon etwas der Witterung ausgesetzt.

Danke !

borsto

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monitor, 09.10.2011
    Monitor

Monitor Alien

Silikon ?

4. #3 Lancer512, 09.10.2011
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Epoxydharz (z.B. 5 Minuten Epoxy aus dem R/C Modellbau, bzw. Uhu Sofort-Fest).

5. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Genau, etwas aus der UHU-2K-Strecke...

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff

Die Seite wird geladen...

Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Ronden 13mm Durchmesser gesucht

Edelstahl Ronden 13mm Durchmesser gesucht: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, suche ich kleine Scheiben aus Edelstahl mit Durchmesser 13mm. Allgemein gibt es solche Ronden erst ab...