Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

Diskutiere Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach Forming der Formation Vorbeiflug von links nach rechts (am Sonntag) (c) JeroenMB

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich habe lange überlegt ob ich noch ein paar Bilder hochlade, nach dem letzten ziemlich blöden Kommentar, den sich hätte die Person auch verkneifen können - glücklicherweise interessiert es mich gar nicht, was andere denken - von daher...

Egal... ich muss wiederholt zugeben, obwohl ich das Schweizer Hornet Display sehr gerne sehe, hat mir dieses nicht gefallen, wo war die 'dirty roll' wo war der Topside Pass? Also Fönsi's letzte Saison war zugleich NICHT seine beste... allerdings:
 
Anhang anzeigen
Fi156

Fi156

Berufspilot
Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
87
Zustimmungen
134
Ih habe lange überlegt ob ich noch ein paar Bilder hochlade, nach dem letzten ziemlich blöden Kommentar, den sich hätte die Person auch verkneifen können - glücklicherweise interessiert es mich gar nicht, was andere denken - von daher...
Naja, ich will nichts schmälern, kenne die Begeisterung der eigenen Gänsehaut ... .
Aber bei all den Beiträgen wiederholen sich die Bilder, die sich - etwas spitz gesagt - nur vom Datum her unterscheiden.
Ich werte das als persönliches Zeigen seiner Bilder.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Im Grunde könntest Du dann aber alle Airshows zusammenstreichen - da es selbst mir manchmal schwerfällt festzustellen wann ich das Bild gemacht habe. Ich verkneife mir dann allerdings solche Sprüche. Auch könnte man hier locker Bilder anderer Airshows einfügen, die letztenendes genauso aussehen - da hast Du natürlich recht.
 
Smart

Smart

Testpilot
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
535
Zustimmungen
4.310
Ort
Eifel
Das Schöne an solchen Foren ist ja, dass ich selber entscheiden kann ob ich mir diese oder jene Fotos ansehe oder nicht. Also besteht für mich persönlich gar keine Notwendigkeit den Anderen das Posten ihrer Fotos in Abrede zu stellen. Und weil wir gerade dabei sind, lege ich mit dem X-Tiger auch noch mal nach. :wink2:





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

    French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2021: Scheinbar ist hier ein wenig Nachholbedarf was Belgien angeht - ich versuchs darum jetzt mal wieder mit KeeBee :thumbup: Heute hab ich kurz vorm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kleine-brogel-8-9-und-10-september-bafd23-die-bilder.102841/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kleine-brogel-8-9-und-10-september-bafd23-die-bilder.102841/page-3

    Oben