Kleine-Brogel - Der Tag

Diskutiere Kleine-Brogel - Der Tag im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mirage 2000D am Start!
#
Schau mal hier: Kleine-Brogel - Der Tag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Alles in Allem ein tolles Event, das nicht mal das schlechte Wetter vermiesen konnte! Das Angebot hat bei Weitem meine Erwartungen übertroffen, die Organisation war allererste Sahne.

MfG
CB
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
kleinjogi schrieb:
Spätes Flying-Display! Ich hatte schon mit den ersten Aufforderungen zum Verlassen des Geländes gerechnet - aber man war sehr geduldig mit uns!
Das war auch Klasse von den Belgiern, einfach das Ende der Veranstaltung wegen des schlechten Wetters nach hinten zu verschieben. :TOP:
Wir sind um 18.00 Uhr zurück zum Auto und das Programm war immer noch nicht ganz zu Ende. Den Start der G.222 zum Beispiel haben wir garnicht mehr mit bekommen.
@kleinjogi: Nach den Bildern zu urteilen, Du hast ganz unten am Ende der Line an der Bahn gestanden? Hätte ich das gewusst... :D
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
@ Stevoe - ich hatte letzten Monat in Beauvechain den Fehler gemacht und bin nicht dichter an die Bahn gegangen. Das wollte ich hier vermeiden! Als wir uns durch den Rasenmatsch gekämpft hatten, hatten wir auch keine Lust mehr, dort weg zu gehen. Der Hose-Waschmaschine-Kampf geht heute Abend in die zweite Runde...

MfG
CB
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
kleinjogi schrieb:
...Der Hose-Waschmaschine-Kampf geht heute Abend in die zweite Runde...
:D
Das habe ich dem Teil in meiner Familie überlassen, die Ahnung von der Technik hat... :FFTeufel:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo Spotterkollegen
Auch wenn der Spottersday schon etwas länger her ist wollte ich euch noch einige Fotos von mir präsentieren. Leider habe ich nicht immer Zugang zum Internet, deshalb die Verspätung.
Also: Spotten einmal anders, nämlich aus der Sicht einer Frau!
Fangen wir an mit etwas Einfachem, einer Alouette II:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Jetzt ein Bild das meinen ganzen Ärger beinhaltet.Ich denke dass hier jeder Kommentar überflüssig ist! Nur eine Frage: Darf man Metallsägen mit zu einer Airshow nehmen und sie sinnvoll gebrauchen??? :FFTeufel:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Flugzeuge sind wunderschön, besonders der meist männliche Inhalt der Pilotenkombis .... :FFEEK: :engel:
Da frage ich mich doch: Wo bleibt hierbei der Spass am Kucken??? Leider fliegt dieses Ding ohne Pilot... :FFCry:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
KleinerFrosch schrieb:
Darf man Metallsägen mit zu einer Airshow nehmen und sie sinnvoll gebrauchen???
Metallsägen?? nimm ne Akku-Flex, da ist der Überraschungseffekt größer :FFTeufel:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Wenn ich etwas hasse dann sind es Krabbelviecher.Besonders solche die um mich rumschwirren. Bei der Durchsicht meiner Bilder musste ich feststellen dass ich jemanden auf Film gebannt hatte der ein RIESENVIECH im Haar hatte:
Iiiiigitttt:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Bombiges Bild! Eine ernstgemeinte Frage: Warum fahren die alle über die beiden Metallschienen? In unserer Runde wurde die Vermutung geäussert dass es der Entladung statischer Elektrizität dienen könnte. Hat jemand eine fundierte Erklärung???
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Ein Foto das Männerherzen höherschlagen lässt: Ein knackiger Hintern... :FFTeufel:
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Und als Letztes: Ein Foto zum Geniessen ganz allein für die Damen im Forum.
Ladys, das ist ein KnackAr..... zum Reinbeissen:
Mhhhhhhhhhhh......lecker..... :HOT :HOT :HOT
Liebe Grüsse an alle
Kleiner Frosch
 
Thema:

Kleine-Brogel - Der Tag

Kleine-Brogel - Der Tag - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Ähnliche Themen

    Oben