Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

Diskutiere Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und eine von 2 türkischen F-16 mit schönen Tiger Markings. die sind übrigens nicht geflogen, genauso wenig wie die griechischen F-16, deutsche...
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Und eine von 2 türkischen F-16 mit schönen Tiger Markings. die sind übrigens nicht geflogen, genauso wenig wie die griechischen F-16, deutsche Phantom (war nur eine da) sowie die spanische F-5. Gründe weiß ich nicht.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Zum guten Schluß noch ne griechische F-4 beim Take-Off.
Schön war, dass man nicht um 17 Uhr rausgeworfen wurde. Nein, man konnte noch in aller Ruhe am ca. 1,5 km langen Static vorbeischlendern. Danke an die belgische Luftwaffe. Weiter so !!!:TOP:
 
Anhang anzeigen
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Ja, ein toller Tag. Mit Bildern werde ich euch nicht behelligen, die sind einfach nicht toll geworden.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Kann mich den anderen nur anschließen: Echt super Tag! Es hat mir wieder einmal sehr gut in Kleine Brogel gefallen :TOP:
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Noch eine Anekdote am Rande:
Ein Spotterkollege neben uns hörte den Towerfunk ab.(In Belgien verboten, aber daran wird sich heute niemand grestört haben). Jedenfalls hatte die diensthabende Towerlotsin dem belgischen F-16 Displaypiloten während eines anstrengenden Programmpunktes mitgeteilt, er solle doch bitte die Zeit einhalten und langsam ans Landen denke. Daraufhin kam nur ein barsches "Shut up" zurück, was man ins Deutsche mit "Halt die Schnauze" übersetzen könnte.
Sicherlich sehr verständlich von seiner Seite aus, aber ob er sich damit nicht einen Rüffel eingehandelt hat ?

Ein Bild reiche ich noch nach, von einer italienischen F-16. Derer waren 4 vor Ort. Wann bekommt man solche Stückzahlen, ausser in Bella Italia selbst, schon mal zu Gesicht. Klasse! Auch die 6 Rafales und 6 deutschen Tornados beindruckend in diesen Mengen.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Kann mich nur anschliessen, es war ein super Tag!
Allerdings fehlten mir heute die griechische F-16 und die ungarische Gripen die laut Bildern gestern da waren. Waren die heute weg oder sind die nur nicht aus den Tiefen der Base aufgetaucht??
Gruss
Ray
 
Aronwax

Aronwax

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Luxemburg
Super Tag nur....

...bin um 09:00Uhr angekommen und stand über 1Stunde um eine der 4 (!!) Kassen zu kommen.Das war das miserabelste was ich je erlebt habe ...wenn man doch bedenkt daß über 4000Leute auf dem Feld waren!!Ansonsten alles SUPER.
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Hallo Ray,

die griechischen F-16 standen weit hinten im Static.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Hallo Aronwax,

das bringt eben die langjährige Erfahrung mit sich, sehr sehr früh da zu sein,
ich war um 7.10 Uhr am Tor und da standen schon rund 100 Spotter!
 
Aronwax

Aronwax

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Luxemburg
Leider das letzte autreten...

...ein wertvolles Flugzeug das den Belgiern lange gediehnt hat!!

Bis demnächst..

Wax
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Corsair, deine Pics sind von Motiv und Qualität mit das Beste, was hier im Forum zu sehen ist. Kompliment.:TOP:
 
Aronwax

Aronwax

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Luxemburg
Hallo Aronwax,

das bringt eben die langjährige Erfahrung mit sich, sehr sehr früh da zu sein,
ich war um 7.10 Uhr am Tor und da standen schon rund 100 Spotter!
Hey F117

...ok ok aber 4 Kassen für all die "Spotter" etwas zu optimistisch für belgische Maße...finde ich!!:confused:
Aber ansonsten alles TOP
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
...bin um 09:00Uhr angekommen und stand über 1Stunde um eine der 4 (!!) Kassen zu kommen.Das war das miserabelste was ich je erlebt habe ...wenn man doch bedenkt daß über 4000Leute auf dem Feld waren!!Ansonsten alles SUPER.
Was verlangst du, ich selber war schon um 7 Uhr da und stand wie viele andere 2 Stunden lang vor einen verschlossenen Tor.
Das was ich heute dort gesehen habe, war das beste seit langen und ein dickes Lob an den Veranstaltern bzw. Organisator.:TOP:
 
Aronwax

Aronwax

Flugschüler
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Ort
Luxemburg
Doch einfach nur ...

Was verlangst du, ich selber war schon um 7 Uhr da und stand wie viele andere 2 Stunden lang vor einen verschlossenen Tor.
Das was ich heute dort gesehen habe, war das beste seit langen und ein dickes Lob an den Veranstaltern bzw. Organisator.:TOP:
...mehr Kassen würde ich vorschlagen!Vorverkauf.....Oder??Es gibt doch heutzutage viele Möglichkeiten mit Internet &Co...wir sind schon 2007.
Um solch ein gutes Pogramm aufzustellen kostet weit viel mehr Aufwand als die Organisation der Kassen...Sorry meine Meinung!:FFTeufel: :?!

:TOP: :HOT Wie schon vorher gesagt alles sonst war SUPER!!:HOT :TOP:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Hallo Ray,

die griechischen F-16 standen weit hinten im Static.
Hmmm....bin so gegen 15:00 Uhr da runter gelaufen, bis zu den Eurofightern der Briten und der spanischen Tiger. Da waren aber keine Hellas F-16 zu sehen. Trotzdem Danke.
Gruss
Ray
 
Thema:

Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

    Spottersday Kleine Brogel 21.7.06: Moin Meine Wenigkeit nebst Tochter Tornadogirl uns Schwester Kleiner Frosch waren heute beim Spottersday in KB. Es war leider nicht so toll wie...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heerenwijerstraat

    Oben