kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

Diskutiere kleinen Pannen beim Nationalfeiertag im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; So etwas finde ich ja süß: Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge "Eines der Flugzeuge erregte dabei...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Intrepid, 14.07.2018
    Intrepid

Intrepid Astronaut

So etwas finde ich ja süß:

Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge

"Eines der Flugzeuge erregte dabei ungewollt besondere Aufmerksamkeit. Die Kunstflugstaffel der Luftwaffe sollte die Flagge Frankreichs, die Tricolore, mit Rauchspuren an den Himmel malen. Ein Flugzeug sprühte jedoch statt blauen Rauches versehentlich roten. Heraus kam statt der blau-weiß-roten Farben der Flagge: rot-blau-weiß-rot."

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
    Aber mit deutschem A-400M. :applause1:

4. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Ist doch logisch, ist ja mehr rot drin als in der Tricolore... :evil::biggrin:

Anhänge:

Chopper80 und Augsburg Eagle gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

Die Seite wird geladen...

kleinen Pannen beim Nationalfeiertag - Ähnliche Themen

1. Kleinen Bizzer absichtlich in Haus gesteuert

Kleinen Bizzer absichtlich in Haus gesteuert: Ein Mann in Utah hat eine Cessna 525 in sein eigenes Haus gesteuert. Auslöser waren wohl Beziehungsprobleme. Er war kurz vorher schon wegen eines...
  2. Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?

Vordere kleinen Lufteinläufe bei der F-4 , welchen Zweck erfüllen sie?: Bei der F-4 Phantom sind mir die beiden kleinen Lufteinläufe am vorderen Rumpf schräg unterhalb des Cockpits oberhalb des Bugfahrwerks,...
  3. Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  4. Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter:...
  5. Bestimmung der Auftriebskraft und Widerstandskraft eines kleinen Segelflugzeugs

Bestimmung der Auftriebskraft und Widerstandskraft eines kleinen Segelflugzeugs: Hallo zusammen, ich möchte gernen die Auftriebskraft und Widerstandskraft am Recheckflügel berechnen, der mit einer Geschwindigkeit von 2-3 m/s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden