Kosten Aussentanks F-16?

Diskutiere Kosten Aussentanks F-16? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hab hier keinen besseren Abschnitt gefunden für die Frage. Weiss zufällig jemand was denn so ein 370 Gal. Aussentank und was der 300er Center-Tank...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Hab hier keinen besseren Abschnitt gefunden für die Frage. Weiss zufällig jemand was denn so ein 370 Gal. Aussentank und was der 300er Center-Tank in etwa kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 12.01.2012
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.007
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also 40.000 USD erscheint mir für einen Lufttüchtigen Tank mit Innenleben (Pumpe, Leitungen, etc.) doch etwas wenig!
     
  4. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Eben. Gab ja mal wo nen Thread wo nen Eufi so nen Tank verloren hat, da gings doch um über 300.000 Euro pro Tank oder so... wobei hier natürlich nedd die wirklichen Kosten dabei sind, sondern wohl auch noch Aufschlag für Staatsausgaben... :D
     
  5. #4 Maschin, 12.01.2012
    Maschin

    Maschin Space Cadet

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    6.673
    Ort:
    Österreich
    So ist das. Wir haben für einen Eufi Tank ca 350000€ bezahlt.
    Aber der F-16 Tanks werden wohl billiger sein, alleine was da Produziert wurde/wird!!
     
  6. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Okay, dann geh ich mal so pauschal fon 100.000 $ aus. Das sollte mal hinkommen...
     
  7. #6 MiG-Mech, 12.01.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Ist da wirklich eine Pumpe drin ?
     
  8. #7 Friedarrr, 12.01.2012
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.570
    Zustimmungen:
    1.659
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Nein.

    Geber, Leitungen, Schwallkammern, Drainagen, ggf. Rückschlagventile, viel mehr nicht
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Talon4Henk, 12.01.2012
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.680
    Ort:
    Europa/Amerika
    Rischtisch, danke für die Richtigstellung!
     
  11. #9 MiG-Mech, 12.01.2012
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Will ich doch meinen.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Kosten Aussentanks F-16?

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussentanks F-16? - Ähnliche Themen

  1. Entwicklungskosten

    Entwicklungskosten: Ich finde dazu im Internet leider nichts, daher meine Frage hier: Wie hoch sind die Entwicklungskosten eines modernen...
  2. Kostenloses Flugplanungsportal

    Kostenloses Flugplanungsportal: Hallo in die Runde, habe auf der AERO in FFN eine neue Planungssoftware gefunden, online und kostenlos. Hat jemand Erfahrung damit? Wie können die...
  3. Kosten für Militärprojekte

    Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  4. PPL als Student machbar? (Zeit/Kosten)

    PPL als Student machbar? (Zeit/Kosten): Hallo, Ich bin redjack 22 Jahre alt und neu hier! Vor kurzem bin ich über ein Angebot der örtlichen Flugschule "gestolpert" und hab diese dann...
  5. MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?

    MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?: Hallo zusammen, kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist? Hier der Link:...