Kosten für Rundflüge

Diskutiere Kosten für Rundflüge im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, mich würde interessieren, was man aktuell für Rundflüge so bezahlt. Motorflug, auch UL, Segelflug mit Windenstart oder...

Phantomflyer1983

Berufspilot
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
72
Ort
Heiningen
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was man aktuell für Rundflüge so bezahlt.
Motorflug, auch UL, Segelflug mit Windenstart oder F-Schlepp.
Die Preise dürften ja aktuell auf Grund der gestiegenen Spritpreise ordentlich gestiegen sein, mal den Segelflug mit Windenstart ausgenommen.
Motorrundflug wäre mit was „gängigem“ interessant, also C152/172 o. Ä. , nichts mega Besonderes.
Mir ist klar, die Preise variieren von Platz zu Platz, aber so eine grobe Hausnummer wäre interessant.
Viele Grüße
Michael
 
#
Schau mal hier: Kosten für Rundflüge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
948
Zustimmungen
1.172
Ort
Wershofen/Eifel
Wir nehmen für einen Windenstart im Segelflugzeug 25,-€ für bis zu 15min Flugzeit, jede weitere Minute kostet 1,-€.
Motorsegler-Rundflüge (Super-Dimona TTC 115) bieten wir an für 50,-€ für 15min, jede weitere Minute 3,-€.
 

Mike Kilo

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
32
Zustimmungen
18
Ort
Heiningen
Guten Morgen zusammen,

euch beiden schon mal vielen Dank!
 
Thema:

Kosten für Rundflüge

Kosten für Rundflüge - Ähnliche Themen

  • Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?

    Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?: Ich möchte mal gerne wissen, wie das ist, wenn ich eine Urlaubsreise antrete und dazu mit einem Kleinflugzeug mitfliegen möchte. Es soll an die...
  • EU-Einigung besiegelt Ende kostenloser Emissionszertifikate für Flugverkehr

    EU-Einigung besiegelt Ende kostenloser Emissionszertifikate für Flugverkehr: Die Verhandlungskommission des Europäischen Parlaments und der EU-Mitgliedstaaten hat sich (erwartungsgemäß) darauf verständigt, dass die Praxis...
  • Kosten für Militärprojekte

    Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  • Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben

    Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben: Verschiedene Fluggesellschaften sollen ihren Kunden über die Ticketpreise Kosten für den Emissionshandel aufgebürdet haben, die durch die...
  • Kosten für lackierung F-104

    Kosten für lackierung F-104: Hallo zusammen, für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe. Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kosten-fuer-rundfluege.102497/

    Oben