Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report

Diskutiere Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin! Es war mal wieder an der Zeit und ich hab "rübergemacht" in die Staaten. Drei Stationen hab ich abgeklappert: Langley, das Starfighter Team...

Moderatoren: Grimmi
  1. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Moin!
    Es war mal wieder an der Zeit und ich hab "rübergemacht" in die Staaten. Drei Stationen hab ich abgeklappert: Langley, das Starfighter Team und die Air & Seashow in Ft. Lauderdale.
    Das Wetter in Langley war besser als man bei den Fotos glauben möchte, aber ich hab wie immer meistens gefilmt...:cool:

    Hier stehen wir vor dem bescheidenen Staffelgebäude des 1st Fighter Wing
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Das Schild spricht für sich
     

    Anhänge:

  4. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Gateguards ohne Ende.
    Allerdings liegt die Basis großenteils vom Wasser eingeschlossen, so dass man als Zaungast fast nicht sehen kann, man muss schon auf dem Gelände stehen.
     

    Anhänge:

  5. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Im Moment sind im Geschwader sowohl F-15 als auch F-22 aktiv.
    Eine Eagle auf dem Pinn sieht man auch nicht allzu oft :TOP:
     

    Anhänge:

  6. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Die F-4 mit der heißen Bemalung ist die einzige Mühle, die von außen am Haupttor zu sehen ist.
     

    Anhänge:

  7. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Und last but not least eine B-52 als Gateguard :FFEEK:
    Hab ich für meinen Teil noch nicht gesehen.
    Hammerhart!
     

    Anhänge:

  8. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Das Staticdisplay war nicht übermäßig riesig, aber muss ja auch nicht sein.
    War angenehm abzulaufen und trotzdem waren viele interessante Sachen zu sehen; die AWACS war noch die "gewöhnlichste".
     

    Anhänge:

  9. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Am Freitag sind den ganzen Tag über noch Maschinen eingetroffen, daher war es auch bis 17:oo Uhr nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Abends gabs aber Twilightshow und ein Konzert von Kansas.
     

    Anhänge:

  10. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Kriegt man auch nicht oft zu Gesicht; Cockpit der B-1 B (näher ran durfte ich aber nicht):(
     

    Anhänge:

  11. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Stallion
     

    Anhänge:

  12. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Von der F-35 gabs nur ein Mock Up
     

    Anhänge:

  13. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Und natürlich der Star der Show, weshalb ich letztendlich auch drüben war
     

    Anhänge:

  14. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    ... in allen Lebenslagen... :rolleyes:
     

    Anhänge:

  15. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Das LCAC; ein Luftkissenfahrzeug, womit auch Panzer transportiert werden können.
    Von den Teilen waren später bei der Air & Seashow zwei Stück im Einsatz
     

    Anhänge:

  16. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Und schließlich noch eine olle Mohawk, und damit solls vom Boden auch genug sein :rolleyes:
     

    Anhänge:

    Taylor Durbon gefällt das.
  17. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Think big...:FFTeufel:

    Typische Showeröffnung aus dem Land, wo alles etwas größer ist
     

    Anhänge:

  18. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Und wehe, bei der Hymne hat noch einer den Deckel auf und / oder steht nicht still...
    Ich habs gewagt, einmal weiterzulaufen und bin prompt (auf ne nette Art) zusammengefaltet worden :red:
     

    Anhänge:

  19. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Muss ich noch kurz einschieben :rolleyes:
    Dieses überaus sympathische Wesen hat sich den ganzen Freitag um mich gekümmert, damit ich nicht auf dem Rollfeld den eintreffenden Maschinen im Weg steh'.
    Ich fand das gut :cool:
     

    Anhänge:

    Marc gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    So, endlich zur fliegenden Zunft.

    In Europa schon fast ne Rarität, drüben sieht man sie aber noch öfter.

    A-10 Warzenschwein

    (zusammen mit ein paar Maschinen, die später den Heritage Flight gemacht haben)
     

    Anhänge:

  22. Red5

    Red5 Testpilot

    Dabei seit:
    29.10.2001
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Bochum
    Der dunkle Himmel zeugt von einigen pyrotechnischen Überraschungen kurz vorher; hat wieder ordentlich gesemmelt bei ihren Scheinangriffen.
     

    Anhänge:

    ASA und beni gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report

Die Seite wird geladen...

Langley AFB / Thunder over Hampton Roads Report - Ähnliche Themen

  1. Langley, Oceana und Norfolk Naval Harbour

    Langley, Oceana und Norfolk Naval Harbour: Während meines USA Urlaubes Anfang April habe ich am Ostermontag die perfekte Alternative zum Eiersuchen in Deutschland gefunden.:HOT: Aber seht...
  2. W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  3. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  4. F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri

    F-84 F Thunderbirds 1:72 Italeri: Heute im Rollout: Die F-84 F der USAF Kunstflugstaffel "Thunderbirds". Die Thunderbirds hatten die F-84 F Thunderstreak nur in der Saison 1955...
  5. Thunder over Michigan 2017

    Thunder over Michigan 2017: [ATTACH] [ATTACH] LTG 62 representing German Air Force this year. Das LTG 62 praeentiert dieses Jahr die Luftwaffe in Michigan und von dort oben...