Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Diskutiere Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nummer 2
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
295
Zustimmungen
2.058
Ort
EDWN
So, nachdem die ersten Bilder vom Stick sind, habe ich doch direkt einen schönen Fund. Der Rest wird dann aber wohl in Ruhe gesichtet...

Insgesamt muss ich sagen waren die Luchtmachtdagen wieder einmal sehr gelungen. Leider war die Anreise heute etwas holperig. Am Parkplatz "Kleine Wielen" dauerte es gut 1 Stunde vom Auto bis in den Bus, weil sehr lange überhaupt keine Busse ankamen. Das lag aber wohl an dem sehr starken Besucheranstrom. Man sprach von insgeamt 280.000 Besuchern, bei ca. 110.000 am Freitag. Die darauffolgende Show hat mich aber durchaus für einiges entschädigt - auch wenn mir fast das ganze Vormittagsprogramm so durch die Lappen ging.
Die Lichtverhältnisse bis in den Nachmittag hin waren zum Teil gelinde gesagt eine Herausforderung. Aber das Wetter hat ja auch so seine Vorteile ... :HOT:

Eine der Lockheed-Martin F-35A Lightning II im schnellen Vorbeiflug gegen Ende der Air-Power Demo.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder]

Luchtmachtdagen 2016 - Vliegbasis Leeuwarden [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos

    Volkel Luchtmachtdagen 2019 - Fotos: Hallo, heute habe ich ein paar Bilder von der Ankunft einiger Flieger gemacht. Ich war spät dran - zumal sich die Sonne am frühen Vormittag am...
  • RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  • BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN

    BELGIAN WESTLAND SEA KING Mk48 SAR DEMO RS04 - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=vw80gH2gTCc
  • P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN

    P-51 MUSTANG SCREAMING SUPERCHARGER - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=FsidBJpD5sk
  • Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN

    Dornier 228-212 Dutch Coastguard Display - LUCHTMACHTDAGEN: http://www.youtube.com/watch?v=q6gv10wEslA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads84572-Luchtmachtdagen-2016-Vliegbasis-Leeuwarden-Bilderpage3p=2300338&viewfull=1

    Oben