LW und IDF

Diskutiere LW und IDF im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; 2. Fehler: FFB war nicht der Anschlagsort 1972. Was lernen die Journalisten heute noch?
#
Schau mal hier: LW und IDF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.193
Ort
Köln
Wie man in manchen Medien ließt, saß wohl die Prominenz im G550. Warum in dem AEW Karren, der hat doch gar keine Fenster. :1041:
 
Mark1306

Mark1306

Flugschüler
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
17
:w00t: Das habe ich mir auch gedacht...aber die AEW-Gulf sieht natürlich cooler aus... :thumbup:
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.582
Ort
Südpfalz
Da bei den Israelis traditionell der Freitag & Samstag das Wochenende ist wurde der Sonntag als Flugtag eingerichtet. Alle werden auch am Donnerstag den 27.8 Deutschland verlassen weil Freitag der Shabbat beginnt.
Sonntags Flugbetrieb im Israelischen F16, das find ich mal sehr Spotterfreundlich....:smile1:
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Wie siehts denn in Nörvenich am Zaun aus? Tausende Holländer auf Leitern und die Feldjäger haben alles großflächig abgesperrt weil sie schon auf den Anflugbefeuerungen sitzen?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.955
Zustimmungen
67.193
Ort
Köln
Da sitzt keiner auf der Anflugbefeuerung, im Gelände ständige Patroullien der BW und außerhalb die Polizei plus das weisse Auto mit der kleinen Antenne oben drauf und zwei Insassen von einem nicht näher benannten Verein.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Na wenn die immer schon wegen einer El Al Boeing in Schönefeld einen Affen machen... verschliessen die bestimmt sämtliche Hamsterlöcher im Acker im Umfeld von 20km. :blink:

PS: Und haben mich in die Überwachungsliste des kleinen weissen Autos aufgenommen. Schalömchen, Freunde... kommt doch rein auf einen Kaffee. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RPB
JG26

JG26

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
10
Und fliegt da eigentlich auch etwas???
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Die Spotter direkt am Zaun in der Nähe der Anflugbefeuerung sind gestern auch mal fotografiert worden. Aber ich hatte mich da nicht umgedreht, um nicht extra noch in die Kamera zu schauen wie ein Depp.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Der Mossad ist allgegenwärtig, auch hier in Zürich wurde man schon Fotografiert...
 
Mark1306

Mark1306

Flugschüler
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
17
Naja, ob Mossa, Schin Bet oder wer auch immer....der Wachpolizist aus Nörvenich war es in jedem Fall nicht :015:

Also ich war am Montag und Dienstag dort und ich war überrascht, wie entspannt das ganze war. Ja, die Polizei und der weiße Mietwagen hat seine Runden fröhlich gedreht, aber es gab (meines Wissens) keinen Ärger am Zaun, obwohl im Netz (z.B. scramble) ausdrücklich davor gewarnt wurde, Fotos vom Gelände zu machen.

Am Dienstag war es so entspannt, dass ich (neben den 12m-Ausklappleitern-Freaks) mein Fahrrad spontan an den Zaun gelehnt habe und dann die F16 beim Abflug fotografiert habe - so haben es zig andere auch gemacht, während die Polizei nett mit spottern am quatschen war).

Aber mal ehrlich, da war doch auch nichts besonderes dabei. Letzendlich wollen die nur nicht, dass man Gesichter fotografiert - das ging aber weder von landenden noch noch rollenden Fliegern am Boden. Und fürs Bodenpersonal hätte man wohl mind. 1600mm haben müssen :1041:

Gruß
Mark
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.352
Ort
Ostküste
Na wenn die immer schon wegen einer El Al Boeing in Schönefeld einen Affen machen... verschliessen die bestimmt sämtliche Hamsterlöcher im Acker im Umfeld von 20km. :blink:

PS: Und haben mich in die Überwachungsliste des kleinen weissen Autos aufgenommen. Schalömchen, Freunde... kommt doch rein auf einen Kaffee. ;-)
Wenn "die eine Affen machen" dann weiß eigentlich jeder warum sie das tun. Und wenn Du registriert worden bist im kleinen weißen Auto und andere nicht dann wird auch das nicht ohne Grund geschehen sein.
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.354
Zustimmungen
2.890
Ort
bei Köln
"Mit Landung der Gulfstream auf dem Fliegerhorst in Lechfeld geht der Tag, der in die Geschichte der Deutschen und Israelischen Luftwaffen eingehen wird, weiter."
Damit wäre die Frage geklärt, was wo in Bayern landet.
 

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.279
Zustimmungen
7.462
Ort
Kessel, NRW
credit @ scramble forum:
Am Medientag gestern würde gemeldet das an die MAGDAYs mehrere KC-707, und noch ein zweiter Gulfstream teilnehmen. Kann jemand das hier viellecht bestätigen (oder dementieren?)
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
Wenn "die eine Affen machen" dann weiß eigentlich jeder warum sie das tun. Und wenn Du registriert worden bist im kleinen weißen Auto und andere nicht dann wird auch das nicht ohne Grund geschehen sein.
die brauchen KEINEN Grund !
Es geht (wie bei ALLEM in der Welt) nur um's Geld !
Ich habe bei (unserer!) Abfertigung der IsraAir schon die ÜBELSTEN Schikanen erlebt
und hat mich (persönlich) vom Standpunkt des ehrlichen "IsraelFreundes"
meilenweit abrücken lassen...so traurig es ist !
Gruss Uwe
 
Thema:

LW und IDF

LW und IDF - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    überflug ffb

    ,

    idf überflug dachau

    Oben