Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Diskutiere Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; und beim Take-Off
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Schwerpunkt heute:
die F-15 der 366WG/390 FS

bei der Ankunft am 30.5.09 war das Licht leider sehr schlecht. Hier der rollende Beweis :(
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
WOW !!!!!!!!!:HOT::TD::HOT::TD::eek:
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Freut mich zu lesen das die Bilder gefallen. Die vielen positiven Kommentare lindern die immer noch vorhandenen Schmerzen ob der geschätzten 10000 Mückenstiche doch merklich ;). Weiter gehts ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

    Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland: Aktuell läuft in Cold Lake, Alberta das diesjährige "Maple Flag". Hier eine erste Impression davon, warum sich die Gegend "Lakeland" schimpft...
  • Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

    Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma: Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter, wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben