Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Diskutiere Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; ...
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
da Kanada so viel mehr zu bieten hat als "nur" Maple Flag hier mal ne Aufnahme für die Tierfreunde unter uns. Die Hardcoreplanespotter mögen mir diesen kleinen Themenausflug verzeihen ;)
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
abendliches Kontrastprogramm am See im krassen Gegensatz zum täglichen Fightersound. Kanada ist und bleibt ein faszinierendes Land. Kann ich nur jedem nach nun unzähligen Besuchen dort wärmstens empfehlen:TOP:

Demnächst mehr-von den "Singaporeguys":D
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Weiter im Text mit gehts nun mit dem "Asiaclub" aus Singapur. Hier bei der Ankunft am 30.5.09:
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
in Ihrer Freizeit schaufelten sich die Herrschaften from Singapore permanent Bagels und Muffins bei "Tim Hortons" zwischen die Kauleisten:D
 
Anhang anzeigen
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
was sie allerdings am Samstagabend in der "Legends Bar" geboten haben sollte hier unter dem Aspekt des Jugendschutzes unausgesprochen bleiben :eek:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos

Maple Flag 2009-Rhinos, Lobos & Moskitos - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022

    Ausstellung Modellbauclub Maple-Leaf, Bühl 2022: Hier die Ersten Bilder aus Bühl: Von Michael Burger eine Phantom FGR.2 in 1:48 von Revell: und eine Mirage 2000 D von Kinetic in 1:48: Vom...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland

    Maple Flag 45 - Jetnoise im Lakeland: Aktuell läuft in Cold Lake, Alberta das diesjährige "Maple Flag". Hier eine erste Impression davon, warum sich die Gegend "Lakeland" schimpft...
  • Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma

    Maple Flag 2010 oder: das F-16 Trauma: Liebe Mitspotterinnen und Mitspotter, wieder einmal hab ich akustische Countrymusikqualen auf mich genommen auf meiner Fahrt nach Cold Lake, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben