Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Diskutiere Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; So, nun meine letzten fünf. Und danke Popeye für das Lob und die Einladung;). Torsten bracht natürlich was japanisches mit. 1:48 und die genaue...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
So, nun meine letzten fünf. Und danke Popeye für das Lob und die Einladung;).
Torsten bracht natürlich was japanisches mit. 1:48 und die genaue Bezeichnung
möge er nachliefern.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ne doppelsitzige Sero als Zieldarsteller/-schlepper kannte ich jedenfalls noch nicht.
Hi Thomas,
die Bezeichnung liefer ich gerne nach. Die Kokusho A6M2-K war kein Zieldarsteller, sondern ein Fortgeschritten-Trainer für angehende Jagdflieger Seiner Kaiserlichen Majestät .... Modell ist von Hasegawa.
Dann hatte er noch diesen Italiener dabei. Bei denen bin ich auch nicht mehr so fit. Fiat, Macci???
Ist 'ne Macchi MC 200 Saetta, Modell von Italeri. Hatte leider meine ganzen Zettel daheim vergessen ..... :red:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Und vom gleichen Herrn (danke für das freundliche Gespräch!) gab's noch eine ganze Sammlung kleiner Interwar-Doppeldecker.

Hier eine schwedische Gladiator

 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Aus der gleichen Sammlung ital. CR.32.
Da ich die CR.32 gerade erst auch gebaut habe, hat mich der Anblick besonders erfreut.

 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Richtig Sven :)
Die US Vorkriegsjäger sind auch mein Geschmack!
Und gerade diese beiden Doppeldecker sind formschöne Vögel!


Hotte
 

Scale72

Guest
Vielen Dank an die fleißigen Berichterstatter! :TOP:
Hatte auch gemeldet aber musste kurzfristig absagen.
Nächstes jahr sollte es wieder klappen, da bin ich dann (mit Fliegern!) auch wieder dabei
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ja Tim - man hat Dich vermisst ....:)

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Du in Sion die Kamera auch wieder zuhause gelassen hast :D

MfG Rolf
 
Thema:

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben