Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte

Diskutiere Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ...wüßte jemand, wo ich welche herbekomme? Ich bräuchte die noch für mein F-14-Pilotendisplay..... Vielen Dank für Eure Tips Oliver

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 stingray77, 28.08.2014
    stingray77

    stingray77 Fluglehrer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Itzstedt
    ...wüßte jemand, wo ich welche herbekomme? Ich bräuchte die noch für mein F-14-Pilotendisplay.....

    Vielen Dank für Eure Tips

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte

Die Seite wird geladen...

Martin Baker GRU-7A Beinrückholgurte - Ähnliche Themen

  1. Restaurierung Martin Baker GW 6/A

    Restaurierung Martin Baker GW 6/A: Hallo, ich möchte einen GW 6/A restaurieren. Angeblich ist der Sitz komplett demilitarisiert, aber nachdem ich herausgefunden habe, dass die...
  2. F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A)

    F-104G Starfighter:Rettung mit dem Schleudersitz Martin Baker Mk. GQ-7(A): KLICK!
  3. Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz

    Canadair Sabre MK 6 der BLW mit Martin Baker Sitz: Hallo zusammen, nach dem Ausflug in Kurt Tanks Prototypenwelt wird es Zeit wieder mal Kerosin zu schnuppern. Ich hab zuhause drei 32-er Sabres in...
  4. Infos über Martin Baker GT5

    Infos über Martin Baker GT5: Moin Ich bin auf der Suche nach allem Material ( Teile und Dokumente ) zu einem Schleudersitz von Martin Baker Mk. GT5 Baujahr '61! Hat jemand...
  5. Restaurierung Martin Baker GH 7 A-2 Schleudersitz

    Restaurierung Martin Baker GH 7 A-2 Schleudersitz: Nachdem mich ein paar FFler angeregt haben eine Art Baubericht meiner Schleudersitzrestauration hier zu veröffentlichen, habe ich mich...