ME 262 fliegt wieder!

Diskutiere ME 262 fliegt wieder! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 29 Juni hat die bei einem Landeunfall schwer beschädigte Me 262 in den USA den Erprobungs - Flugbetrieb wieder aufgenommen! Beim erfolgreichen...
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.937
Zustimmungen
107
Ort
Niederbayern
Am 29 Juni hat die bei einem Landeunfall schwer beschädigte Me 262 in den USA den Erprobungs - Flugbetrieb wieder aufgenommen! Beim erfolgreichen 2. Jungfernflug verlief alles nach Plan. Das Fahrwerk wurde dabei nicht eingefahren. Nun besteht wieder Grund zur Freude bei den Warbirds-Fans, denn sollte der Erprobungsbetrieb nun Problemlos klappen können wir ab nächsten Jahr mit einem Exemplar in Deutschland rechnen. Die Messerschmitt-Stiftung in Manching wir ein Exemplar erhalten und dieses auch auf den Flugtagen in Europa präsentieren. Also drücken wir die Daumen! :TOP:

Quelle Foto: www.stormbirds.com
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ME 262 fliegt wieder!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.757
Ort
Düren
Sehr schön wurde ja auch Zeit :D Bin mal gespannt wann die für Deutschland in die Luft kommt !!! Vieleicht sieht man sie ja auf einem der Flugtager mal !!! :D :TOP: MFG Michael
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.937
Zustimmungen
107
Ort
Niederbayern
Jetzt fehlt nur noch die FlugWerk FW 190!
Aber da rührt sich noch gar nichts. Claus Colling hat mir zuletzt gemailt das sie kurz vor dem Erstflug stehen würden aber keine Auskunft mehr geben! Aber er versicherte mir das wenn alles geklappt hat mit dem Jungfernflug das er dies sofort am selben Tag noch auf ihrer Web-Site verkünden. :)
Also abwarten. :(
 
Thema:

ME 262 fliegt wieder!

ME 262 fliegt wieder! - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger

    Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz möchte ich euch hier meine 262 von Revell vorstellen. Aires Sitze, Master FuG (gelötet, nicht geklebt)...
  • Me 262 110613

    Me 262 110613: Hat jemand das Buch Me 262: The Production Log 1941-1945? Mich würde interessieren, wann, wo und als welche Version die WNr. 110613 gebaut wurde.
  • B-17 Abschuss durch Me-262 über Kranenburg April 1945

    B-17 Abschuss durch Me-262 über Kranenburg April 1945: Mal ne Frage an die Historiker... An der Kriegsgräberstätte in Kleve-Donsbrüggen (nördlicher Niederrhein) steht eine Schautafel die u.a. ein...
  • Me-262 A-1 (Revell)

    Me-262 A-1 (Revell): Hallo an´s Forum. Ich möchte sofort einleitend sagen, daß es aufgrund der momentanen Umstände nur wieder zu einem "Balkonrollout" gereicht hat...
  • Messerschmitt Me 262A-1a

    Messerschmitt Me 262A-1a: Heute möchte ich meine Messerschmitt Me 262 A-1a Vorstellen. Der Bausatz von Revell dürfte hinlänglich bekannt sein. Als Fleißaufgabe habe ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger

      Messerschmitt 262 B-1/U-1 Nachtjäger: Hallo zusammen Nach langer Abstinenz möchte ich euch hier meine 262 von Revell vorstellen. Aires Sitze, Master FuG (gelötet, nicht geklebt)...
    • Me 262 110613

      Me 262 110613: Hat jemand das Buch Me 262: The Production Log 1941-1945? Mich würde interessieren, wann, wo und als welche Version die WNr. 110613 gebaut wurde.
    • B-17 Abschuss durch Me-262 über Kranenburg April 1945

      B-17 Abschuss durch Me-262 über Kranenburg April 1945: Mal ne Frage an die Historiker... An der Kriegsgräberstätte in Kleve-Donsbrüggen (nördlicher Niederrhein) steht eine Schautafel die u.a. ein...
    • Me-262 A-1 (Revell)

      Me-262 A-1 (Revell): Hallo an´s Forum. Ich möchte sofort einleitend sagen, daß es aufgrund der momentanen Umstände nur wieder zu einem "Balkonrollout" gereicht hat...
    • Messerschmitt Me 262A-1a

      Messerschmitt Me 262A-1a: Heute möchte ich meine Messerschmitt Me 262 A-1a Vorstellen. Der Bausatz von Revell dürfte hinlänglich bekannt sein. Als Fleißaufgabe habe ich den...

    Sucheingaben

    me 262 fliegt noch

    Oben