ME 262 fliegt wieder!

Diskutiere ME 262 fliegt wieder! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Am 29 Juni hat die bei einem Landeunfall schwer beschädigte Me 262 in den USA den Erprobungs - Flugbetrieb wieder aufgenommen! Beim erfolgreichen...
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.937
Ort
Niederbayern
Am 29 Juni hat die bei einem Landeunfall schwer beschädigte Me 262 in den USA den Erprobungs - Flugbetrieb wieder aufgenommen! Beim erfolgreichen 2. Jungfernflug verlief alles nach Plan. Das Fahrwerk wurde dabei nicht eingefahren. Nun besteht wieder Grund zur Freude bei den Warbirds-Fans, denn sollte der Erprobungsbetrieb nun Problemlos klappen können wir ab nächsten Jahr mit einem Exemplar in Deutschland rechnen. Die Messerschmitt-Stiftung in Manching wir ein Exemplar erhalten und dieses auch auf den Flugtagen in Europa präsentieren. Also drücken wir die Daumen! :TOP:

Quelle Foto: www.stormbirds.com
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ME 262 fliegt wieder!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.531
Ort
Düren
Sehr schön wurde ja auch Zeit :D Bin mal gespannt wann die für Deutschland in die Luft kommt !!! Vieleicht sieht man sie ja auf einem der Flugtager mal !!! :D :TOP: MFG Michael
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.937
Ort
Niederbayern
Jetzt fehlt nur noch die FlugWerk FW 190!
Aber da rührt sich noch gar nichts. Claus Colling hat mir zuletzt gemailt das sie kurz vor dem Erstflug stehen würden aber keine Auskunft mehr geben! Aber er versicherte mir das wenn alles geklappt hat mit dem Jungfernflug das er dies sofort am selben Tag noch auf ihrer Web-Site verkünden. :)
Also abwarten. :(
 
Thema:

ME 262 fliegt wieder!

ME 262 fliegt wieder! - Ähnliche Themen

  • Me 262 über Kelheim ?

    Me 262 über Kelheim ?: Grüß euch, War heute (22.08.2019) so gegen 14 Uhr mit dem Fahrrad bei Kelheim unterwegs, als ich hinter mir ein Düsenflugzeug hörte. Ich blickte...
  • Amerikanische Beute Me 262

    Amerikanische Beute Me 262: Ich bin gerade in einer Facebookgruppe über Farbfotos des 2. Weltkrieges über folgendes Bild gestolpert. Leider ist nichts genaues zu diesem Bild...
  • Me 262 abfeuern der Bewaffnung

    Me 262 abfeuern der Bewaffnung: Guten Tag. Zu der Me262 gibt es hier und da einige hinweise im Internet, dass die 4x30mm unabhängig voneinander angefeuert werden konnten, heißt...
  • Absturzstelle ME262

    Absturzstelle ME262: Hallo zusammen, Mein Opa war Wehrmachtssoldat und hat mir vor 20 Jahren im Wald meines Dorfes in Mittelfranken die Absturzstelle einer ME262...
  • Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

    Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32: So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...
  • Ähnliche Themen

    • Me 262 über Kelheim ?

      Me 262 über Kelheim ?: Grüß euch, War heute (22.08.2019) so gegen 14 Uhr mit dem Fahrrad bei Kelheim unterwegs, als ich hinter mir ein Düsenflugzeug hörte. Ich blickte...
    • Amerikanische Beute Me 262

      Amerikanische Beute Me 262: Ich bin gerade in einer Facebookgruppe über Farbfotos des 2. Weltkrieges über folgendes Bild gestolpert. Leider ist nichts genaues zu diesem Bild...
    • Me 262 abfeuern der Bewaffnung

      Me 262 abfeuern der Bewaffnung: Guten Tag. Zu der Me262 gibt es hier und da einige hinweise im Internet, dass die 4x30mm unabhängig voneinander angefeuert werden konnten, heißt...
    • Absturzstelle ME262

      Absturzstelle ME262: Hallo zusammen, Mein Opa war Wehrmachtssoldat und hat mir vor 20 Jahren im Wald meines Dorfes in Mittelfranken die Absturzstelle einer ME262...
    • Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32

      Me 262 B-1/U-1 von Revell in 1:32: So jetzt ist mein zweiter Vogel fertig geworden. Es handelt sich um die Me262 B-1/U-1 von Revell. Der Bausatz an sich ist sch..., wenn man vorher...

    Sucheingaben

    me 262 fliegt noch

    Oben