Mensch und Fliegerei

Diskutiere Mensch und Fliegerei im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Der Ministerpräsident von Schlewig-Holstein, Peter Harry Carstensen (CDU) ? MfG
#
Schau mal hier: Mensch und Fliegerei. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ich schwöre: die inhaliert das nach dem Triebwerksdurchlauf zu Parfüm konvertierte Kerosin....
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.271
Zustimmungen
8.440
Ort
München
Beim historischen Flugtag in Mlada Boleslav sind alljährlich neben historischen Flugzeugen auch hübsche Fotomodelle in historischen Kostümen zu bewundern und natürlich zu fotografieren ....

gero

P.S. Dieses Foto hab ich mal selbst gemacht ...
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
1
Ort
Bonn
Welcher (Segel-) Flieger möchte nicht gern mit einem der beiden tauschen?:)

Rechts im Bild ein sehr geschäzter Vereinskollegen von mir, der leider im vergangenen Jahr gestorben ist
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
1
Ort
Bonn
auch auf der Mönchsheide entstanden: ein Astir bei den Vorbereitungen zum F-Schlepp
 
Anhang anzeigen
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
1
Ort
Bonn
Der Start auf der Mönchsheide, aufgebaut an der 29, mit Besuch aus Münster. Meine Wenigkeit ist auch drauf, der mit dem weißen Hemd und dem snack:red:

Copiright liegt bei einem Münsteraner:TOP:
Mist, Bild vergessen.... bin ich dumm......
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Danke für den netten Flug....."

...in Porta nach einem Tandemsprung.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.673
Zustimmungen
221
Ort
long final EDWI
jau schönes Mädel, nur das Symbol im Hintergrund stört mich sehr:?!
naja, ich tippe mal schwer drauf, das die Aufnahme nicht in Deutschland entstanden ist.. ;)

ich werde auch mal meinen Bestand durchsehen, findet sicher auch noch was für den klasse Beitrag hier (Lob an MiGCap dafür!! :TOP: )..

vorab (auch wenn schon mal gepostet): vor dem Fliegen kommt die Arbeit.. :D

viele Grüße
Alex
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
naja, ich tippe mal schwer drauf, das die Aufnahme nicht in Deutschland entstanden ist.. ;)
aber ja ! Das war bei den JU52-Days in Bückeburg, nämlich die offizielle Vorstellung des Projektes „Heinkel HE 162“ bekannt als „Volksjäger“. Tja, das Ding ist geschichtlich relevant, und zwar in Originalbemalung.

Ich habe das Foto trotzdem entschärft. Die Kernaussage ist dabei leider auch verloren gegangen... :?!

Gruss
Jens
 
Thema:

Mensch und Fliegerei

Mensch und Fliegerei - Ähnliche Themen

  • Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen

    Ukrainisches Flugzeug mit 180 Menschen im Iran abgeschossen: Eine ukrainische Passagiermaschine ist am Mittwochmorgen in der Nähe des Teheraner Imam-Chomeini-Flughafens abgestürzt. Nach Angaben der...
  • Mit einer Drohne auf Menschen "geschossen"

    Mit einer Drohne auf Menschen "geschossen": Getroffen wurde niemand. Aber auf dem Grundstück wurden fünf Zentimeter lange Nägel gefunden. Geschossen wurde aus circa 20 Meter Entfernung...
  • Bensheim : Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz

    Bensheim : Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz: Ich bin völlig enttäuscht von den einschlägig bekannten Protagonisten in diesem Forum. :whistling: Warum wird hier noch nicht über den heutigen...
  • Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen

    Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen für den Menschen: Je schwerer die Drohne, desto gefährlicher ist sie für die Menschen! Wie gefährlich sind abstürzende Drohnen?
  • Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach

    Alte Schätze wiedergefunden: Mensch, Mut & Mach: Und dann gab es noch diese Buch: Deutscher Militäverlag 1975 Preis: 22 Mark Viele Bilder aus allen Bereichen des LSK/LV der DDR. Hier schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mensch und

    Oben