MiG-19R Aufklärer

Diskutiere MiG-19R Aufklärer im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; In der Literatur wird eine MiG-19R als Fotoaufklärer beschrieben, der an Stelle der Rumpfkanone eine AFA-39 Kamera eingebaut hatte. In der NVA...

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
In der Literatur wird eine
MiG-19R als Fotoaufklärer beschrieben, der an Stelle der Rumpfkanone eine AFA-39 Kamera eingebaut hatte.
In der NVA sollen auch (eigene) Umbauten mit Kameras im Rumpf und eventuell in Behältern in kleiner Stückzahl existiert haben.
Kann mir jemand mit Zeichnungen oder Fotos weiter helfen, auf deren Basis ich ein Modell im Maßstab 1/72 realisieren kann.
Bisher war auch das gelobte www wenig aussagefähig.
 
#
Schau mal hier: MiG-19R Aufklärer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MiG-19R Aufklärer

MiG-19R Aufklärer - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • WB2019RO - MiG-8 „ Утка“ - Avis 1/72

    WB2019RO - MiG-8 „ Утка“ - Avis 1/72: MiG-8 „ Утка“ Über diese „Ente“ (auf russisch= Утка) aus dem Konstruktionsbüro Mikojan-Gurjewitsch, die es nur einmal gab, gibt es viele Einträge...
  • WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144

    WB2019RO - Chengdu J-20 Mighty Dragon - Trumpeter 1/144: Der 2.Rollout in dieser Runde. Der Bau selber verlief recht schnell und ohne weitere Probleme. Nur das Schwarz nicht langweilig zu lackieren, war...
  • Ähnliche Themen

    Oben