MiG-29A Slowakische Luftwaffe

Diskutiere MiG-29A Slowakische Luftwaffe im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Abend, ich muss mich hier leider als MiG-"Laie" outen. Frage: Fliegen die Slowakischen Streitkräfte noch ein anderes Muster als die...

Moderatoren: AE
  1. T.Rex

T.Rex Space Cadet

Guten Abend,
    ich muss mich hier leider als MiG-"Laie" outen.
    Frage: Fliegen die Slowakischen Streitkräfte noch ein anderes Muster
    als die 29A???
    Ich habe leider keine genauen Quellen gefunden, aber ihr könnt mir da sicherlich helfen.
    Wenn ja, ist der Academy-Bausatz in 1/48 die beste Wahl?

UND: Kann bitte jemand Aussagen zu den Hoheitszeichen in Grau/Weiß machen? Gibt es die Dinger zu kaufen? Kann die jemand herstellen?

VIELEN DANK!
    T.Rex

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wernerair, 24.03.2009
    wernerair

wernerair Astronaut

Hallo Torsten.
    Zu diesem Thema fällt mir nur ein "Fachmann" ein - "Nachbrenner". Gehe mal zu den 72igern Rollauts. Da findest Du auch entspechende Modelle. Der gute Jan hat Deine Frage möglicherweise noch nicht gesehen. Schicke eine PN an ihn und er hilft Dir sicher weiter. Er wartet ja regelrecht darauf, das mal einer in seinem "Revier" wildert.
    Gruß Gerald.

4. Viking

Viking Astronaut

5. T.Rex

T.Rex Space Cadet

Na, auf EUCH ist verlass...:TOP:

Danke!!!

Liebe Grüße aus dem ekelig kaltnassem Leipzig
    Thorsten

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MiG-29A Slowakische Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

MiG-29A Slowakische Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  2. MiG-29A RSBN-Antenne

MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...
  3. MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter)

MiG-29A, #661, LSK-NVA (1/72, Trumpeter): Hello gentlemen, I have a new project on my workbench and this is probably the best place to share pictures from the progress. I am planning to...
  4. Luft-Boden-Waffen der MiG-29A in NVA-Diensten.

Luft-Boden-Waffen der MiG-29A in NVA-Diensten.: Über die Luft-Luft-Bewaffnung der MiG-29A gibt es kaum Unklarheiten. Etwas anders ist es aus meiner Sicht bei den Luft-Boden-Kampfmitteln. Die...
  5. 1/72 MiG-29A – Trumpeter

1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen....