Mil Mi-17MD in 1:35, die auch fliegen kann

Diskutiere Mil Mi-17MD in 1:35, die auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon eine Mi-17 und eine Mi-8 in der Größe gebaut hatte, wurde die Tiefziehform mit einigem Aufwand auf Mi-17MD modifiziert. Eine...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 31.01.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Nachdem ich schon eine Mi-17 und eine Mi-8 in der Größe gebaut hatte, wurde die Tiefziehform mit einigem Aufwand auf Mi-17MD modifiziert. Eine schöne Bemalung ergab sich durch die fliegende Feuerwehr von Malaysia.
     

    Anhänge:

    tom83md gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 31.01.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Fliegt mit einem Nine Eagles Solo Pro 228.
     

    Anhänge:

  4. #3 lupusprimus, 31.01.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Wird auch als Bausatz (wie alle anderen unserer Modelle) angeboten.
     

    Anhänge:

  5. #4 lupusprimus, 31.01.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Mit dem Bausatz kann man auch andere Modifikationen mit der absenkbaren Heckklappe bauen. Meiner kriegt bald noch ein Fünfblatt oben drauf.
     

    Anhänge:

    Taylor Durbon, Airwolf78 und Flashbird gefällt das.
  6. #5 lupusprimus, 31.01.2015
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Wenn Du die fehlende mittlere Scheibe im Bugbereich meinst war das nur Faulheit, die von innen zu hinterkleben. Bei diesen Modellen ist auch Belüftung der Mechanik oder Akku nicht wirklich das Problem.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Mil Mi-17MD in 1:35, die auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-17MD in 1:35, die auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Auch ein Meister kann vom Himmel fallen............

    Auch ein Meister kann vom Himmel fallen............: Dass ich mit meinen deutlich mehr als eintausend ausschliesslich handgeflogenen Flugstunden keinen Passagierjet fliegen kann, ist mir völlig klar....
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck

    Air Berlin A320 TXL Sicherheitslandung nach Rauch im Heck: Die Stand heute in TXL auf dem Vorfeld und ist out of Service. Es war wohl ein Kabelbrand im Heck des Maschine Weis jemand was genaueres? Die...
  4. Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

    Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour": Auf zu den Tagen der Luftfahrt 2017 in Frankfurt! Wie kam es dazu? Irgendwann vor mehr als einem halben Jahr kam ein Anruf von Kubi: "Ey da gibt...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....