Mil Mi-24 Bilder des Innenraums

Diskutiere Mil Mi-24 Bilder des Innenraums im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo und schönen Tag ! Also vorab ich habe schon gesucht in www.airliners.net, www.jetphotos.de habe schon in google ca. 25 seiten durchsucht...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 MBF Ried, 15.09.2004
    MBF Ried

    MBF Ried Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ried im Innkreis
    Hallo und schönen Tag !

    Also vorab ich habe schon gesucht in www.airliners.net, www.jetphotos.de habe schon in google ca. 25 seiten durchsucht habe auch in altavista gesucht aber leider nichts gefunden. Wer kann mir weiter helfen ?

    Ich suche ganz einfach Bilder die die Farbgebung des Innenrausm des Mil Mi-24 D zeigen. Nicht das Cockpit, da habe ich auf www.airliners.net drei Stück gefunden.

    Vorab schon mal herzlichen Dank

    Mfg
    Gottfried :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bronchibon, 16.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2004
    Bronchibon

    Bronchibon Guest

  4. #3 Markus_P, 16.09.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    keine Ahnung, welche Hind-Variante das ist:
    http://www.fabulis.hu/magazin/rovat2/cikk13/_mi24.php
     
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.016
    Zustimmungen:
    19.248
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Mi-24D "547" ex NVA, steht in Cottbus
     

    Anhänge:

  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.016
    Zustimmungen:
    19.248
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Innenraum entgegen der Flugrichtung
     

    Anhänge:

  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.016
    Zustimmungen:
    19.248
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Einstieg mit zweigeteilter Klappe
     

    Anhänge:

  8. #7 MBF Ried, 17.09.2004
    MBF Ried

    MBF Ried Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Ried im Innkreis
    ich danke allen für die unterstützung !

    Hallo und schönen tag.

    Ich danke euch für die tolle unterstützung, ich habe alles was ich brauche bekommen.

    (Bernhard - wir sehen uns nächstes Wochenende auf der EURO MODELL,
    freue mich schon.)


    MFG
    MBF Ried
    Gottfried
     
  9. #8 Tschaika, 17.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2004
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    @flugschreiber

    was ist denn da für ein "Gerümpel" drin, sieht aus wie Lehrmaterial von irgendeiner Fliegerschule ....
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.016
    Zustimmungen:
    19.248
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    "Gerümpel" ist gut! :D
    Das ist so ein Funktionsmodell um die Arbeitsweise einer Tragschraubensteuerung zu versinnbildlichen. Hat sicher bei vielen Besuchern den sogenannten "Aha-Effekt" erzeugt! :p
     
  12. Hirsch

    Hirsch Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Ellrich/Thüringen
    In der Tat muss ich Flugschreiber voll zustimmen! Gerümpel ist absolut unrichtig- das Modell der Steuerung (ist wohl im FP-Mudeum Cottbus fotografiert?) ist ein echtes Goldstück. Darauf wäre ich auch noch scharf.

    Die Farbgebung ist bei den Hubschraubern recht einfach gehalten. In den Cockpits geht es mehr im typischen Dezent-Grün zu , im Laderaum ist es so eine Art Hell-Grau-blau.
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Mil Mi-24 Bilder des Innenraums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mi 24 nva

    ,
  2. mi-24 nva

    ,
  3. Mi24

Die Seite wird geladen...

Mil Mi-24 Bilder des Innenraums - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder+Info Mi-24P Hind-F bei Bw/WTD

    Suche Bilder+Info Mi-24P Hind-F bei Bw/WTD: Hallo, für ein 1/72er Modell sind noch ein paar Punkte offen: - flog die Bw die "P" noch? Also ohne WTD-Wappen... - Wann wurden die WTD...
  2. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....
  3. Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann

    Mil Mi-24 Hind in 1:35, die auch fliegen kann: Die Mil Mi-24 Hind ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der russischen Fliegerkräfte. Er kann aber auch noch 8 voll ausgerüstete Soldaten...
  4. Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag

    Buch "Mi-24" vom Motorbuchverlag: Ich wollte mein im Motorbuchverlag am 27.10 erschienenes Buch "Mi-24" hier kurz vorstellen. Eigentlich hatte ich geplant das schon ein paar Tage...
  5. Mil Mi-24V Hind-E Helicopter

    Mil Mi-24V Hind-E Helicopter: Hallo, Ich wollte mal meine Mil Mi-24V Hind-E Helicopter vorstellen: