Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

Diskutiere Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von unserem Sven gab es 48er zu bewundern:
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Sven hatte einen Modellbaukollegen mitgebracht, dessen Name mir leider entfallen ist <...>
Das war Christian, mit dem ich bei der Veranstaltung erstmals in Kontakt kam. Wir hatten als Flugzeugfans des 32er- Maßstabs gute Gespräche. Super außerdem seine toll gebaute Feuerwehrfahrzeug-Flotte. An dieser Stelle einen schönen Gruß an ihn. Christian, war schön, Dich kennenzulernen!
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.768
Zustimmungen
6.827
Ort
ETNN/Düren
Sehr schöne Eindrücke von eurer Ausstellung, großes Kino:thumbsup:., danke. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

Grüße
Frank
 
Thema:

Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder

    Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder: Willkommen in Köln! Die Jungs des 1. PMC hatten in diesem Jahr Räumlichkeiten des Porzer Bezirksrathauses organisiert, um die jährliche...
  • Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

    Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober: Die diesjährige Ausstellung des PMC Köln findet am 19. Oktober in der Begegnungsstätte Engelshof (Nikolausstraße, Köln-Porz/Westhoven) statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben