Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Diskutiere Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Platz 2 oder 3
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Kleiner Abstecher zu den Schiffen! Ein würdiger 1. Platz und ein heißer Kandidat für den Gesamtsieg!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Warum auf der Missouri ein Teil der Bewaffnung gefehlt hat, war uns schleierhaft! Daher hat sie keinen Platz in der Wertung belegt!
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Original geschrieben von Shadow
Ein kleines Geschenk für Det :)

Danke mein Lieber :D

Das hatte ich ja glatt vergessen....
Besten Dank auch hier für die tolle Berichterstattung inklusive
des Fotoshootings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
von der B-36 - gibt es da eventuell mehr Fotos, Detaills und so ?
@Shadow : Danke für die gute Berichterstattung !:TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Re: Zum Thema Nörgler

Original geschrieben von Shadow
Ich kann das Rumgejammer der beiden Nörgler nicht verstehen! Auch andere FF-User hatten keine Probleme damit, in der überschaubaren Halle nach mir oder anderen FFMC'lern zu suchen und uns anzusprechen. Der FFMC-Stand war besetzt und meine auf 194 cm verteilten 100 kg sind nicht zu übersehen, zumal wir auch teilweise mit Namenschildern 'gekennzeichnet' waren.

Nach den wiederholten diversen Angriffen von Elrayox gegen das Flugzeugforum unterstelle ich ihm, dass er in Köln gar nicht versucht hat, mit einem von uns in Kontakt zu treten. Das Schema ist immer das gleiche. Während andere Modellbauer genug Mumm in den Knochen haben und ihre Modelle in der Öffentlichkeit ausstellen, kommt von seiner Seite immer nur Kritik. Für mich ist das besonders ärgerlich, weil ich ihn schon vor Wochen eingeladen habe, mit uns zusammen auszustellen.

Ich werde nun meine Konsequenzen daraus ziehen und ihn einfach ignorieren :mad:


Bilder sind gerade in Bearbeitung :)

Hoffe ich muss mich jetzt nicht angesprochen fühlen!?
Sollte kein Nörgeln sein, die Ausstellung hat mir gut gefallen!
Und wenn ich mich nicht im Saal präsentiere und schrei ich bins...und mich nicht traue die Leute anzureden, dann liegt das an meiner Bayowarischen Zurückhaltung und Bescheidenheit
:D

Und für den FFMC Tisch gibt es von mir eh eine 1:TD:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Sorry Arne, ich habe keine weiteren Bilder der B-36, aber Hauke - der sie gebaut hat - wird sich sicherlich die Tage hier anmelden! Außerdem hat er mir einen Baubericht für eine befreundete Galerie zugesagt :D Danke für die Loorbeeren ;)

Hier der Sieger der 35er Militärfahrzeuge :TOP:
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Ich bin hin und weg ... . Danke an Euch alle, daß man trotz physischer Abwesenheit trotzdem an dieser tollen Ausstellung teilhaben kann!!!

Glückwunsch an alle Preisträger! Aber, daß Flighliner leer ausgegangen sein soll, kann ich nicht glauben!

So, eine Flasche Barolo und all diese Bildchen reichen. Ich geh´gleich in Bett. Ich habe fertig .....
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@Friedarr
Schon OK ;) Aber versetze Dich mal in unsere Lage. Wir laufen da den ganzen Tag auf der Ausstellung mit Schildern markiert herum und am nächsten Tag lesen wir dann, das unsere FF-Kollegen auch dort waren, sich aber nicht zu erkennen gegeben haben. Ich finde das sehr schade.

Aber im nächsten Jahr erwarte ich dann mal eine Kontaktaufnahme von Dir :TD:

Hier der dritte Platz!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die letzte Kette! Von der Panzerhaubitze 2000 im Maßstab 1:72 habe ich leider kein Bild! Sorry!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die Figuren im Wettbewerb haben mich alle nicht so überzeugt, hier der Sieger! Leider im direkten Sonnenlicht!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Vielleicht noch ein paar nette Worte über die kostengünstige Verpflegung, die Gulaschsuppe war gut :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die Teeversorgung klappte auch! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Leider war wieder Raucherlaubnis in der Halle. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand hinter seinem Ausstellungstisch in Ruhe eine durchzieht, aber es gibt auch eine Grenze, die besonders von einem älteren Mitglied des PMC überschritten worden ist.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben