Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Diskutiere Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein bißchen versteckt noch ein zweiter...
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Ein bißchen versteckt noch ein zweiter...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...dann zuerst mal Kaffeepause... :D
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flightliner
Hallo Stephan,
danke für das schöne Potrait von mir. War übrigens nett Dich mal kennenzulernen und zu klönen. Alles in allem eine gelungene Ausstellung und ein ansprechendes Ambiente.
Das fand' ich auch! War schön, Dich zu treffen! Ich hoffe, es ist wieder alles in Ordnug mit Dir!

Genau wie dieses hier:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Aber es gab ja nicht nur Flieger zu sehen: 1/87, das ist etwas für Mäusechirurgen...
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Das war es an Bildern von meiner Seite. Zum Abschluß das für mich imposanteste Modell gestern, wobei die Takelage aber etwas für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat... ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Unser FFMC-Team ;)

Stevoe, Christoph, Ank, Jo, Shadow

Starfi, Sören, Maik und Tim
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ich war so im Streß, dass ich nicht mal Zeit hatte, ein Schwätzchen mit Flightliner zu halten. Sorry :engel:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Bernhard Schrock kam extra aus Hamburg angereist und war selten an seinem Platz ;)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Ein weiteres Modell von ihm!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben