Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept

Diskutiere Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; noch eines
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Mirage IV von Heller in 1:48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Das letzte für die Freunde der Hubis...........
Muss mich jetzt Statklar machen für Runde Zwei...........
 
Anhang anzeigen
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Zzzzzzzzzzzz........

An dieser Stelle seien Grüße an Century Fan, den ich hier beim verstauen seiner Beute erwischt habe und an Troschi gesendet die auch vor Ort waren.
Tjo, das war echt ein langer Tag:D . 03:30 aufgestanden und 23:30 wieder zu Hause angekommen. Naj, aber gelohnt hat sich's ja:TD: ! Freue mich schon auf Hannover!
mfg Bernd
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Bin jetzt stolzer Besitzer einer Digitalknipse und musste sie in Gatow natürlich sofort ausprobieren. ;)

Hier das Maskottchen eines bekannten Berliner Modellbauclub's. Laut Det190 wissen die Mitglieder aber bis Heute noch nicht, was das MSP bedeutet. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Das geht auch mit älteren Flugzeugen
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Tja, mit Stimmungsbildern und einem kleinem Walk Around
möchte ich ebenfalls den Bilderreigen fortsetzen.
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Diese und die folgenden Bilder sind mir nur heute in der Früh gelungen..........Ab 09:00 Uhe tobte der Bär !!!

Es war echt eine sehr gute Ausstellung und die zahlreich erschienenden Besucher setzten noch einen drauf......
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Ich weiß es nicht Genau, doch an die 1200 oder gar mehr fanden den Weg nach Gatow.

und weiter geht es in dem Rundblick
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Hi Ufisch, schön das Du mitmachst und Deine ersten Versuchsobjekte so gut geworden sind ;)
Das MS....P Vogelbild gefällt mir ganz besonders........:rolleyes:

Noch nen paar Flieger ??
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Jetzt sind wir in 48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept

Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben