Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept

Diskutiere Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreaks...........mit der Kamera auf der Pirsch und als Aussteller vor ca. 1 Std.46 min wieder zu Hause eingetroffen die ersten...
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Hallo Modellbaufreaks...........mit der Kamera auf der Pirsch
und als Aussteller vor ca. 1 Std.46 min wieder zu Hause eingetroffen die ersten Bilder Aktuell und Frisch ins Forum gehieft:

Im Voraus: Qualitativ gute Ausstellung in feiner Umgebung
des Luftwaffenmuseums Berlin - Gatow.
Organisatorisch gut vorbereitet von den Mitgliedern der IPMS-Deutschland e.V. und des Lw-Museums rollten neben zahlreichen Ausstellern auch am ersten Tag rund 750 Besucher an um Modellbau und 1zu1 zu vergleichen.
Das Wetter hat auch Standgehalten trotz ständig neu auftauchender dunkler Wolken, unser Dank an Petrus......

Also lasst uns Bilder schauen:
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Hier noch mal das gute Stück.......Noch ??!!
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
An dieser Stelle seien Grüße an Century Fan, den ich hier beim verstauen seiner Beute erwischt habe und an Troschi gesendet die auch vor Ort waren.

Troschi hat fette Beute gemacht :D :D
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Aermacchi MB-326 Impala Mk.2 der südafrikanischen Luftwaffe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
So nach diesem ist erst mal ne kleine Pause, muss
was Essen sonst läuft der Motor nicht...........
 
Anhang anzeigen
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
825
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hi @Det,

sind denn mal wieder Flanker dabei? Vielleicht vertreten durch Herrn Kowitzke?

Ein Rundblick wär nicht schlecht. ;)


Wer von den anderen FF-Usern ist denn noch da?
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Heut gehts auf zu Tag Zwei und wieder nicht ausschlafen...

Rundblick ist schwer zu organisieren, eher ein Eckblick :D
Weitere FF-User ??? Soweit ich weiß nicht.

Ich hatte ja noch ein paar Bilder vorbereitet gestern Abend....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.709
Zustimmungen
114
Ort
Geldern
Händler sind auch vor Ort wie z.Bsp. TOM-Modellbau.
Hat auch gut zu tun wie man sieht......
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept

Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben