Modellbauprojekte Online

Diskutiere Modellbauprojekte Online im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; hm, Jan, da hatter vielleicht recht... :) Wenn er nicht schlechter ist; wieso nicht!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hm, Jan, da hatter vielleicht recht... :)

Wenn er nicht schlechter ist; wieso nicht!?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Eben, wieso nicht?!? :D

Komm mir ja selber etwas blöd vor: genau dieser Bausatz lag bei mir halbfertig rum, und jetzt habe ich ihn "geopfert" (Fahrwerk, Waffen, div. Kleinteile) um meinen eigentlich schlechteren RSAF-Bausatz aufzuwerten :D bin schon doof ich weiss
 

Guest

Guest
die Seite hier find ich besser :D
(wenn auch irgendwie falsch, die Haare sollten eigentlich in die andere Richtung flattern....)
Hat einer Bilder vom Original (RIAT 1997)?
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
siehe Fotosammler-Ecke!
 

Guest

Guest
Hey danke, hatte ganz vergessen das ich das schon mal fragte...
 

n/a

Guest
Andreas: hast Du schon mal ausgestellt? (die Modelle mein ich.)
 

Guest

Guest
Wie denn? Eine Weihnachtspyramide von mir steht in der Weihnachtszeit immer in der Kirche, aber einen Modellbauclub gibts hier doch net...müsst ich nach Nürnberg rein. Aber erstens kenn ich da keine (alte Sau) äh Menschenseele, und zweitens: wie krieg ich die Modelle da hin??

Andere Frage: Die Glühbirne in meiner Vitrine sondert irgendwas ab, mein Fuchs ist schon ganz weiß, sieht aus wie Schnee. Weiß einer woran das liegt??



Rene: Wow! Danke für den link!
:)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Mirage sieht gut aus!

Lampe, wechsel sie doch einfach! :rolleyes:
 

Guest

Guest
die Lampenart passt nirgens anders rein, und ich schmeiß doch keine funktionierende glühbirne weg, was das wieder kostet :rolleyes:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Von wem ist die Mirage, wenn ich fragen darf ?
Etwa Italeri in 1/72 ?
 

Guest

Guest
Die ist von Jan :D



(Italeri, 1:72)




@Bernhard: Jo mei ich hab bloss 12 Stunden Lesung in der Woche, mir gefällt das auch überhaupt net, aber was willste machen!?!?
Schöner Flieger, so gut wird meiner nett..
 

Guest

Guest
bringt nix unter psycho-streß zu basteln

wieso ziehst du eigentlich dauernd um? zuerst afrika rauf und runter, jetzt hängt in österreich rum, gibts kein thüringen? :rolleyes:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...Österreich hat heute seinen Nationalfeiertag! Andreas! Wenn es was zum feiern gibt, wird schnell die richtige Flagge gehisst und schon gehts los! Wo bleibt das Freibier unserer österreichischen FF-Mitstreiter?
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Die ist von Jan :D



(Italeri, 1:72)




@Bernhard: Jo mei ich hab bloss 12 Stunden Lesung in der Woche, mir gefällt das auch überhaupt net, aber was willste machen!?!?
Schöner Flieger, so gut wird meiner nett..
Heute schon weiter gekommen mit der Mirage?!
 

Guest

Guest
streckt grad die beinchen in die höhe, warum? :D
oberseite a bisserl gealtert (mit Wasserfarben, wie bei der F-16)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Bild?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbauprojekte Online

Modellbauprojekte Online - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    Oben