Modellbaustammtisch 04

Diskutiere Modellbaustammtisch 04 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; zwar eigentlich nicht mein thema und massstab...aber DIE find ich scharf! :eek:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
zwar eigentlich nicht mein thema und massstab...aber DIE find ich scharf! :eek:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Nachdem ich mehrfach darum gebeten worden bin, möchte ich Euch nicht mein nächstes Großprojekt für 2005 vorenthalten: :engel:
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Perceval schrieb:
Nachdem ich mehrfach darum gebeten worden bin, möchte ich Euch nicht mein nächstes Großprojekt für 2005 vorenthalten: :engel:
Hi Perceval
Cool das habe ich auch noch vor mir :D Welche Version von Seek and Destroy willste denn Bauen ???
MFG Michael ;)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
als ich heute nach hause kam, war ne schöne überraschung da: in form eines kleinen päckchens von meteor productions... :FFTeufel:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Starfighter schrieb:
als ich heute nach hause kam, war ne schöne überraschung da: in form eines kleinen päckchens von meteor productions... :FFTeufel:
Hi Ben,

konnte denn Meteor alles liefern. Bei meiner letzten Bestellung hat die Hälfte gefehlt. Blöd, daß die die Verfügbarkeit nicht auf der Homepage zeigen :(
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Wild Weasel78 schrieb:
Hi Perceval
Cool das habe ich auch noch vor mir :D Welche Version von Seek and Destroy willste denn Bauen ???
MFG Michael ;)
Du schon wieder :cool:

Wenn das Ding denn was wird, wirds die "Justice".

Zuerst muß es aber mal Aires schaffen, mir passende Sitze zu liefern, an denen nicht alle Kleinteile abgebrochen sind :mad: 3 Versuche, 3 Mal Murks bekommen... :FFEEK:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ja ich schon wieder :D !!! Hm hatte aber bei Aires noch nie das Problem das was Kaputt war ,aber deren Verpackungen sind ja auch nicht so toll !! Alles ziemlich auf kleinem Raum gequetscht !!
MFG Michael ;)
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Mir geht es halt langsam aber sicher gegen den Strich, nun habe ich mich dazu aufgerafft, die Schleudersitz-Lucken aufzumachen, damit man was vom Cockpit sieht, und dann muß man sich mit so Unzulänglichkeiten herumärgern...
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Modellbaukollegen
Hier mal wieder das neuste vón meiner Corsair :D Das Azure Blau ist lackiert und der vogel steht endlich auf eigenen Beinen !! Die Abgaßfahne wurde mit Revell Grau 75 dargestellt !1 Und nun die Bilder !!
MFG Michael :D
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Die Abgaßfahne ist mit Absicht so weit nach hinten gezogen da die Korea Maschinen nicht wirklich gereinigt wurden und so die lange Fahne entstanden.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Das Resin cockpit ist von True Detail und bekommt auch noch denn letzten Schliff :rolleyes: :rolleyes:
MFG Michael
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schrammi schrieb:
Hi Ben,

konnte denn Meteor alles liefern. Bei meiner letzten Bestellung hat die Hälfte gefehlt. Blöd, daß die die Verfügbarkeit nicht auf der Homepage zeigen :(
nu ja, ich habe ja nur eine sache bestellt, wenn da die hälfte gefehlt hätte...autsch! :D nee, ich bin wirklich sehr zufrieden, die lieferung hat nur knapp 10 tage gedauert - vorbildlich! die fehlenden verfügbarkeitsangaben auf der HP sind aber wirklich lästig, da hast du recht.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Ach du Dickes Ei! :FFEEK:

Da kannsde ja gleich mal Literweise die Farbe bestellen. :FFTeufel:
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Die meißten Großmütter würden da wahrscheinlich sagen: "Jajaja, erst so was kaufen und sich dann beklagen. Das hätte man zu meiner Kindheit noch nicht gemacht!" Natürlich, weil es damals den Bausatz noch gar nicht gab! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 04

Modellbaustammtisch 04 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Oben