Modellbaustammtisch 2021

Diskutiere Modellbaustammtisch 2021 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Dann frag ich mich, warum man sowas beim IPMS schreibt.

mg218

Testpilot
Dann frag ich mich, warum man sowas beim IPMS schreibt.

Bleiente

Bleiente

Alien
Auf meinem Basteltisch habe ich gerade parallel zum Wettbewerb eine Gloster Gladiator von Matchbox (Schwarzer Karton).
Hier will ich mal die Verspannungen von Doppeldeckern in möglichst einen Zug ausprobieren und habe deshalb die Stellen mit sehr kleinen Bohrlöchern versehen und ziehe dann den Nylonfaden da durch. Ich hoffe es kommt mit hierbei (wegen den notwendigen Nacharbeiten) entgegen das es, so der Plan, ein "Silberfischchen" werden wird.

Anhang anzeigen
urig

urig

Alien
Nett sind die Falten in der Haut! An die erinnnere ich mich noch gut von meinem Besuch in Duxford.

Haste die selber ergänzt oder war der Bausatzhersteller so spendabel?

urig

urig

Alien
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Ich wage mich momentan auch mal wieder an ein wenig Modellbau. Revells Heinkel He 219. Für Vollblutprofis im Vergleich zu ZM eine totale Krücke, für mich absolut ausreichend. Soll ein Geschenk für meinen alten Chef werden. Modellbauerisch macht das Modell irre Spaß, geht super leicht von der Hand und es ist mein Erstlingswerk in Sachen Nachtjagd und Mäandertarnung. Also bitte nicht auffressen Friedarrr :biggrin:

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbaustammtisch 2021

Modellbaustammtisch 2021 - Ähnliche Themen

• Modellbaustammtisch 2020

Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Modellbaustammtisch 2019

Modellbaustammtisch 2019: Ich wünsche uns allen, für das neue Jahr, viele vollendete Meisterwerke. In diesem Sinne ran an die Fliegerlen.
  • 2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen

2. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 28.10.18 in Apen: Nach dem Erfolg unserer ersten Ausstellung im vergangenen Jahr (*KLICK*) hat uns die Gemeinde Apen das erneute "GO" gegeben. Daher geben wir uns...
  • Modellbaustammtisch 2018

Modellbaustammtisch 2018: Frohes neues Jahr
  • Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP: