Modellmania 2010

Diskutiere Modellmania 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sikorsky H-34 Heer in 1/72:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Sikorsky H-34 Heer in 1/72:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellmania 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Und jetzt das letzte und sechste (Frevel) Bild, muß aber sein- der Beweis wie wichtig ein neutraler Untergrund sein kann, wieviele Flugzeuge sind auf dem Bild?:D
Hi Rhino 507,

ich komme auf 16, wenn ich das Harribo-Teilstück rechts unten in der Ecke noch mitzähle...
Wer bietet mehr?

MfG Silverneck
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Und eine Hawker Hunter der Äthiopischen Luftwaffe(glaub ich) in 1/72.
Wie Blueangel gesagt hat, ist es Somalia. Geniales Diorama! :HOT: Auf Hyperscale gibt es ein paar Bilder von echten somalischen Huntern, unter anderem auch in genau der Situtation, wie sie das Diorama darstellt. KLICK! Echt klasse getroffen. :TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
@Motschke,
das Originalfoto war direkt danneben, hat er sehr gut getroffen:TOP:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Da ich morgen keine Zeit habe bring ich noch mal fünf,
eine F-86 von Ernst Kögel in 1/72 Bausatz Fujimi.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und noch eine F-100D von ihm, Bausatz Esci 1/72.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und auch mini me war wieder mit seinen unglaublichen 1/144er da,
eine Beute Mustang:TD:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Ein weiteres schönes <Strip down>-Modell, eine Fokker E.III JAGDEINSITZER von 1915:
 
Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Meine Güte!
Die Flieger von MiniMe sind ja wieder mal unglaublich! Was der Junge alles aus diesen "süßen" Winzlingen herausholt. Da verbeuge ich mich doch glatt in Ehrfurcht! Ich durfte mir ja letztes und vorlestztes Jahr seine Messerschmitt und Ju 87 live und in Farbe anschauen und war damals schon geplättet. Selbstgebaute Motoren in 144 mit allem "drum und Dran"...
Und dann:
"Ei, die Unnerhose von dem Pilot hab isch natürlisch auch im Originalfabbton bemalt - leider sieht man´s halt nedd, weil er die Unniform drübber hat!":TD:

Danke für die schönen Bilder und "Danke" an MiniMe für die schöne Anregung, wie ich meine POW-Mustang in Szene setzen könnte.

Michael
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hast du auch gewusst das MiniMe ein Kumpel hat der auch Panzer baut?
Hier mal ne Kostprobe, auch sehenswert wenns keine Flieger sind:p
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellmania 2010

Modellmania 2010 - Ähnliche Themen

  • DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010)

    DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010): Reduziert DIE AMERIKANER IN DER PFALZ UND IN RHEINHESSEN (1950 – 2010) Als 1950 mit dem Korea-Krieg der Kalte Krieg offen ausbrach, vollzogen...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

    F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72: Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der...
  • Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010

    Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010: So, jetzt gehts los mit der 22 und 23 FS und das Ganze in der Zeit der Block 50 Maschinen. Den Anfang macht das allererste Exemplar seiner Art...
  • Scale Modellmania Offenbach 9./10.6.2007

    Scale Modellmania Offenbach 9./10.6.2007: 36. Jahresausstellung des PMV Frankfurt 1971 e.V. rief und alle, alle kamen so z.B. aus Hoywoy :D (Modellbauclub Hoyerswerda e.V.) / Modellbau aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seitenleitwerkskennung 1/32

    Oben