Mogis Modellseite

Diskutiere Mogis Modellseite im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; :!:Unter dieser Rubrik werde ich meine Projekte ab sofort vorstellen, da in letzter zeit so viele neue Baustellen entstanden.Wer Lust hat kann...

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
:!:Unter dieser Rubrik werde ich meine Projekte ab sofort vorstellen, da in letzter zeit so viele neue Baustellen entstanden.Wer Lust hat kann gerne konstruktive Kritik Anregungen ausüben.Mein erstes Bild meine MB-326 kurz vor dem rollout.

Die anderen ( Meine ) Projekte werden eingestellt und werden nur noch hier veröffentlicht . Hoffe da einigen Leuten geholfen zu haben Grüße Mogi:HOT:

Natürlich alles im Maßstab 1/48:D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mogis Modellseite. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31 Foxhound Collect-Aire

Mein schon lang anhaltendes verstaubtes Mig 31 Projekt hoffe finde morgen etwas zeit daran zu machen. Einer mehr in meiner schmetterlingssammlung:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-27 K Bild 1

Da dieses Projekt auch träge vorankommt habe ich heute Nacht etwas daran gebaut, hier sieht man die Panzerplatten an der Cockpit aussen wand noch roh Bau sie müssen noch sauber verschliffen werden.Mogi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-27 K Bild 2

Der Bug Sensor habe ich auch so gut wie es halt ging vormontiert ,er muss noch in die richtige Form geschliffen werden.Mogi
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31

Gutes vorankommen ich liebe diese Collect-Aire Kitts, was noch fehlt sind die
Aphid missle rails danach ist unten alles dran ausser der Fahrwerke.:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31

Ein gehirntraining , die Hauptfahrwerke angepasst die unzähligen brems Leitungen fehlen noch danach können sie lackiert werden.Mogi
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
noch ein abstecher zur Yak-28 brewer

Habe heute die scheibenabdeckung abgenommen um zusehen was ich noch ändern muss den sie waren lange Abbgeklebt und auch mit spachtel überzogen.einig muss ich neu machen aber sieht schon mal nicht so schlecht aus.Mogi:)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31

Oben auch alles Montiert , werde noch die schwarzen (anti glare) und dunkelgrauen Streifen am Seitenruder Lackieren da kans heute irgendwann an das Hauptlackieren gehen.Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31

Anti-glare panel Lackiert ich entschied mich es schwarz grün zu machen den schwarz ist zu hart. Auch die hintere Partie habe ich etwas heller lackiert.Prost Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31

Erste lasirrende Lackierung Grau/ Blau Aufgetragen,Das wird so lange wiederholt bis der gewünschte effekt erreicht ist.Danach kann man einige stellen ein wenig aufhellen.Mogi:)
 
Anhang anzeigen

mogoro

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
1.044
Zustimmungen
15
Ort
Schweiz/Uetendorf BE
Mig-31

Oberseite hat die zweite Lage erhalten.Habe dazu noch festgestellt das die oberfläche immer noch sehr körnig erscheint werde nach dem ende des lackierens ,von Grund auf ein feines Poliren durchführen, so das eine verwaschene aber sehr feine Fläche entsteht.Mogi
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mogis Modellseite

Oben