Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Diskutiere Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...

Moderatoren: AE
  1. FFisch

FFisch Flugschüler

Hallo Modellbaufreunde,

gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-*

Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32

Hab ich mir gleich mal bei vdmedien24.de bestellt, freue mich richtig auf das Modell!

Anhänge:

• wn.jpg
      Dateigröße:
      150,8 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

3. #2 overcast, 11.10.2018
    overcast

overcast Fluglehrer

Gab es für 84 Euro bei Modellbaukönig. Sowie die restlichen 3 Modelle in der Vorbestellung.

Die MvR gibt es immer noch für 84 Euro bei einem anderen Versandhändler.

Sicher hat jeder seinen Händler. Doch die Kisten sind teuer genug

Moderatoren: AE
Thema:

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Die Seite wird geladen...

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V - Ähnliche Themen

1. Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!

Neuer Verlag & neues Hs 129 Panzerjägerbuch!: Hallo allerseits, Ich hoffe, dass Sie mein etwas gebrochenes Deutsch verstehen können. Ich verlasse mich stark auf Google zu übersetzen. Ich...
  2. Neuer Beluga-Transporter von Airbus!

Neuer Beluga-Transporter von Airbus!: Die Hallen von Airbus hat ein neuer Beluga unter dem Namen Beluga XL verlassen. Er kann 53 t transportieren und hat eine witzige Lackierung, wie...
  3. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  4. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  5. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden