NOH-RANGE, Nordhorn

Diskutiere NOH-RANGE, Nordhorn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; @Renegade :TOP: :TOP: :TOP: Das Bild müsste am 23.10.2006 enstanden sein. 81954 beim Anflug auf Target3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.024
Ort
Nordhorn
@Renegade

:TOP: :TOP: :TOP:

Das Bild müsste am 23.10.2006 enstanden sein.

81954 beim Anflug auf Target3.
 
#
Schau mal hier: NOH-RANGE, Nordhorn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Intersante Bilder!

Leider gab es Berichten das Nordhorn range schliessen wird. Könnte jemand dies bestätigen?
 

Renegade

Guest
@Renegade

:TOP: :TOP: :TOP:

Das Bild müsste am 23.10.2006 enstanden sein.

81954 beim Anflug auf Target3.
Hab mir nochmal die Eigenschaften augesehen, und du hast Recht es war am 23.10.06
In NOH ist es immer wieder interessant zu gucken. Werde bei Gelegenheit auch mal wieder hin fahren!
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.024
Ort
Nordhorn
Renegade

am 23.10.2006 war ich auch da...nur an der anderen Range seite. Es waren 4 A-10 an diesem Tag zu besuch.
Wärst du auch an der stelle gewesen hättest du den Jet in der gleichen Größe aufnehmen können, nur mit einer laufenden GAU-8.

Skywarrior

Bis jetzt steht noch nichts fest...man versucht auf dem rechtlichen wege den Platz dicht zu bekommen. Die Luftwaffe wird aber auf Nordhorn Range nicht verzichten können. Hoffe das die Gemeinden niemals erfolg haben werden.
 

Renegade

Guest
Ich stand an dem Tag auf dem Tower. Leider ist es mit dem Licht in NOH leider nicht so toll ich denke man kann nur morgens bei gutem Wetter gute Bilder machen. Ich meine an dem Tag waren nur 3 A-10 dort die vierte ist nicht gekommen weil sie unterwegs ein Problem bekommen hat. So wurde es damals auf dem Tower gesagt!
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.024
Ort
Nordhorn
Hast du eigentlich ein Bild vom Schießen??
Oder durftest du keins machen wenn die Schießen?
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.024
Ort
Nordhorn
Da mein letztes Posting unbeantwortet blieb beantrage ich die Löschung.
Beitrag vom 24.02.2008 21:35uhr.

So...mehr saß heut nicht drin wie dieser CH-53G(S) 84+80 von Bentlage. Naja immerhin etwas..
 
Anhang anzeigen

Renegade

Guest
Hallo Bluestar,

sorry hatte nciht gesehen das du nochmal gefragt hast!!!
Doch ich hab auch Bilder vom schießen gemacht aber das Wetter war halt nicht so toll von daher sind die Bilder auch nicht so toll.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.024
Ort
Nordhorn
Könntest aber dennoch Posten... schießende A-10 haben wir hier im Forum nicht oft.
Diese Woche sind alle Slots frei. Nichts Gebucht!!
 

KSF

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
250
Zustimmungen
25
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo,
schön endlich mal ein paar Bilder zu sehen.

Gruss KSF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOH-RANGE, Nordhorn

NOH-RANGE, Nordhorn - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Flugplatz Nohra.

    Flugplatz Nohra.: Der Flugplatz Nohra ist mir bisher nicht begegnet. Und das trotz Erbauung um die Kaiserzeit. Mi-24 vom 336.OBVP Nohra Originalseite: East of...
  • 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  • Hubschrauber in Nohra

    Hubschrauber in Nohra: Halli hallo, ich suche Bilder/Videos der Hubschrauber, die in der DDR in Nohra/Thüringen stationiert waren. Kann mir jemand weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frequenz nordhorn range

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/noh-range-nordhorn.46143/

    ,

    Slots nordhorn range

    ,
    RNLAF Flugplätze
    , http://warthognews.blogspot nordhorn range com/?m=1, FrequenzNordhorn-Range
    Oben