Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

Diskutiere Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia Highway...

flightpics

Flieger-Ass
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
2.079
Ort
Im Pott.


Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia.

Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia Highway

(Bildcredits: Gwinnett Police Dept/Twitter)

Der User Flint hat mir eine Änderung des Titels angeraten, ist mir nicht mehr möglich!

Die Admins mögen mir dieses schändliche Vergehen eines kleinen Schmunzlers verzeihen und den Beitrag in "Sonex Experimental machte heute Notlandung neben der Autobahn" ändern!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.048
Zustimmungen
955
Wunderte mich gerade, wer denn auf ein nicht-originales Modell heute noch ein Hakenkreuz malen würde. Dass sich der Vorfall in den USA ereignete, war dann aber Erklärung genug. :FFTeufel:
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
752
Zustimmungen
556
Ort
Bayern
@flightpics
Es war von mir auch nicht sooo ernst gemeint, wie ich jetzt hier hingestellt werde.
Aber da ich nur 100m von einer echten 109 arbeite, war ich zunächst etwas geschockt..,
 

flightpics

Flieger-Ass
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
467
Zustimmungen
2.079
Ort
Im Pott.
@Flint, es war genau so von Dir gemeint!!
Brauchst es jetzt nicht versuchen anders darzustellen!
 

12pepe34

Berufspilot
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
88
Zustimmungen
89
Kann man nicht endlich den Titel in "Pappschachtel notgelandet" umbenennen? Blöde Effekthascherei.
 
lutz_manne

lutz_manne

Astronaut
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
4.245
Zustimmungen
6.520
Ort
Bamberg
Na ihr habt euch aber kleinlich. Wenn eine Buchon einen Bf 109 Anstrich hat, schreien hier alle "Hurra" und "Toll!" und "Kein Mensch will ne Buchon in Spanischen Farben sehen". Aber wenn diese Seifenkiste so einen schönen Bf 109 Anstrich hat, jammert ihr rum. Man kann es nicht allen Recht machen. haha
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.974
Zustimmungen
1.341
Ort
ex ETSA
Ist da jemand auf dem rechten Auge blind? :biggrin: :biggrin:.
Oh shit, ja. Hab es nur auf dem Tablet angesehen und dabei ubersehen. Danke für die Unterstellung. Leider aber recht unkreativ. Auch von Leuten die sowas liken. Aber so ist das halt, arm sind die geistig Schwachen und wer den Schaden hat... :thumbup:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.226
Zustimmungen
1.251
Ort
Chemnitz
Eigentlich gibt es ja bei Tablets diese Funktion die Bilder mit zwei Fingern größer zu ziehen. Aber da Michael aus G.s Tablets alle von der Regierung mit Spionagesoftware vollgestopft wurden verzichtet er darauf, damit die Merkel nicht erfährt was er da genau betrachtet.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.063
Zustimmungen
6.617
Ort
Bayern
Och Michael aus G. da macht man mal ein kleines Witzchen und schon spielt man die beleidigte Leberwurst? Ich weiß man sollte es nicht tun, aber ich muss mich für meinen kleinen Gag schon ein wenig loben. Der is so unglaublich zeitgemäß. :biggrin:
Aber ich scheine im Moment einigen auf die Füße zu treten, wenn es um Humor geht.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
1.974
Zustimmungen
1.341
Ort
ex ETSA
Ich kenne nur: Beati pauperes spiritu (Selig sind die geistig Armen) :TD:
Tja, die einen halten die für selig und die anderen halten die für arm. Kommt halt darauf an wie man sozialisiert wurden... :thumbup:
 
Thema:

Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn - Ähnliche Themen

  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020

    Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020: Heute hat eine (konvertierte) Malibu mit dem Kennzeichen N369ST eine Notlandung auf einem Feld in der Nähe von Dauchingen im südlichen...
  • 24.09.2019 - Notlandung einer AH-64 nach Kollision mit Stromleitung bei Linden (LK Ansbach)

    24.09.2019 - Notlandung einer AH-64 nach Kollision mit Stromleitung bei Linden (LK Ansbach): Gestern Abend musste kollidierte ein AH-64 Kampfhubschrauber in Linden (LK Ansbach) mit einer Stromleitung. Die Maschine wurde schwer beschädigt...
  • Notlandung einer Cessna (Bitburg 04.08.2019)

    Notlandung einer Cessna (Bitburg 04.08.2019): Notlandung einer Cessna in einem Maisfeld [ Einsatzbericht / Bitburg Mötsch ] Schaut nach D-EXIB aus D-EXIB | Reims-Cessna F182Q Skylane II |...
  • Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs

    Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs: Heute in den frühen Morgenstunden meldete ein strategischer Bomber vom Typ B-2A SPIRIT während eines Trainingsfluges einen Luftnotfall und landete...
  • Ähnliche Themen

    Oben