Ober Mörlen, Tag der offenen Tür 26. + 27.08.2006

Diskutiere Ober Mörlen, Tag der offenen Tür 26. + 27.08.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Taifun kommt zur Landung...
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Die Taifun kommt zur Landung...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Der "Knoster" fliegt heim nach Butzbach...
Grunau Baby III:TOP:
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
...und ab geht die Post.
Ein schöner, weicher Kunstflug mit der Zlin 50...
 
Anhang anzeigen
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Zum Abschluss die Taifun kurz nach dem Abheben...

Ich kann nur sagen: es war ein gelungener Tag. Dickes Lob den Fliegerfreunden aus Ober-Mörlen/Bad Nauheim...

Grüsse vom
Skysurfer
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
"Unsere" Tante Ju lässt auch einen Gruss da...:)
Schade, dass keiner in Anspach/Ts. /(EDFA) war- von da aus hat die besagte Tante Ju samstags und sonntags Rundflüge gemacht..

Viele Grüße
Alex
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Ein satter Sound:TOP:
Yak-55 beim Start...
Hallo "Nachbar";)

war am weekend in Hangelar vertreten, konnte daher nicht in Ober Mörlen aufkreuzen.

Wer hat denn die LY-TOY "bewegt": Wolfgang Seitz oder Falk Weinreich oder jemand anderes? Kannst Du Info geben? Danke im voraus!
 
Skysurfer

Skysurfer

Space Cadet
Moderator
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
1.405
Zustimmungen
488
Ort
Butzbach
Ei gude Nachbar...;) ,

in der Yak flog Falk Weinreich,
habe kurzerhand mal in Anspach nachgefragt...:)

Grüsse
Skysurfer
 
McBain

McBain

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EDFZ
Weitere Bilder aus Ober-Mörlen (EDFP)

Hi Leute,
der Flugplatz Ober-Mörlen liegt fast vor meiner Haustür. Ich hätte mir die Show eigentlich auch vom Balkon aus ansehen können.

Doch ich wollte ja ein paar schöne Bilder fürs Forum machen. Und da ich ein paar Leute aus dem Aero Club kenne, durfte ich am Sonntag auch auf das Dach vom Tower - von wo aus sich eine Super Perspektive ergab.

5 Bilder werde ich hier mal posten, wer noch mehr sehen will kann gerne in meine Online-Galerie zum Flugtag 2006 schauen: Tag der offenen Tür 2006 - AeroClub Bad Nauheim
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ober Mörlen, Tag der offenen Tür 26. + 27.08.2006

Ober Mörlen, Tag der offenen Tür 26. + 27.08.2006 - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • Ober-Mörlen 2010 Bildernachlese

    Ober-Mörlen 2010 Bildernachlese: Schon etwas mehr als 2 Wochen her, aber ich komme erst jetzt dazu. Flugplatzfest Ober-Mörlen am 14. + 15. August 2010. Leider war der Sonntag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ober-moerlen-tag-der-offenen-tuer-26-27-08-2006.34773/

    Oben