Oberschleißheim

Diskutiere Oberschleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... ich kenn doch meinen Freund Friedarrr. :D
#
Schau mal hier: Oberschleißheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Es soll eine Menge A-4 Skyhawks in Oberschleißheim zu sehen gegeben haben. Hat jemand davon ein paar Bildchen gemacht?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
Eine sehr schöne Ausstellung und abschliessend noch ein Bild welches meinen Eindruck widerspiegelt, dass in Schleissheim ein sehr bunt gemischtes und im Vergleich zu anderen Veranstaltungen jüngeres Publikum unterwegs war.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.186
Zustimmungen
66.907
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Eine sehr schöne Ausstellung und abschliessend noch ein Bild welches meinen Eindruck widerspiegelt, dass in Schleissheim ein sehr bunt gemischtes und im Vergleich zu anderen Veranstaltungen jüngeres Publikum unterwegs war.
Henne, schönes Foto! :TOP:

Der Rüdiger hatte ständig zu tun, das seine Passagiere nicht aufgefuttert wurden. :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo,
auch wir von der Modellmanufaktur (:rolleyes: ) Dessau waren dabei. Wir fanden die Ausstellung auch sehr gelungen und vor allem die Originalen Modelle hebten das drum herum.Verpflegung,Organi usw sind auch top gewesen. Alles im allem eine richtig runde Sache.DANKE dafür!!!


Mirage F-1B von FM in 1/48
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Nur einmal mussten wir doch etwas "schmunzeln". Als wir zum Mittag eine RICHTIGE MÄNNER Portion Gulasch bekommen haben.:D Danach sind wir doch richtig satt und platt gewesen. ;):FFTeufel:


JU-52 mit Schwimmer in 1/72
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Naja, dafür ist der Kuchen um so besser gewesen. Der Kaffee am Sonntag morgen ist die reinste Wonne gewesen.


Me-109 E in 1/48
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Modelle Modell Modell, überall Modelle. Man konnte jede Stunde etwas entdecken, was man vorher übersehen hat.


Ansaldo SVA-4 in 1/48 ( dieser Modellbauer hatte eine Unmenge an WW1 Modelle und vor allem einer Qualli!!!!)
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Dieses Modell fan ich in diesem Masstab als sehr sehr gelungen. Es hat mich sehr beeindruckt was er aus dem Modell gezaubert hat. Er erzählte, das es stress pur usw gewesen sei.


Siebel SI-204 D-1 in 1/72 :TOP: :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oberschleißheim

Oberschleißheim - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben