Oberschleißheim

Diskutiere Oberschleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja, das ist eine Do 18. :red: Aber auch andere haben die Wechselstaben verbuchselt
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.213
Zustimmungen
1.583
Ort
Gaggenau
Ja, das ist eine Do 18. :red:

Aber auch andere haben die Wechselstaben verbuchselt
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Oberschleißheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Ja, kommt davon wenn man 5 Minuten vor Abfahrt noch schnell Schilder druckt. Das ist natürlich eine E IV
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.440
Zustimmungen
342
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
wie bekommt man nur solch Bemalung aufs Modell:?!:?!:?!:?!:?!:?!:?!

war 1:72 glaub ich,
Das war der Stand vom Sylvain, also Syhart. Der wurde so lange bequatscht, bis der den weiten Weg mit seinem Vater auf sich genommen hat;)

Die beiden Lackierungen der Mirage's gibt es als Decals von ihm in 1/72 und 1/48.
 
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
Brat mir einer nen Storch......ich habe dieses wundervoll gebaute Modell tatsächlich für ein whatif Modell gehalten!:red:

Mittlerweile hab ich mich belesen und weiss es besser.

Aber, sagt mir bitte..... wo haben sich da die Piloten hingequetscht?

Danke schon im voraus für Eure Antwort.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
190 Dora als zweisitziger Nachtjäger!:eek:
Obwohl die gar nicht so weit weg von der Realität gewesen sein könnte.
Gruss Mike

Ja ein schöner "What if".
Wurde einfach der S-Versionen Umbausatz für die 190 A ein eine Dora gebaut.
Gute Idee!

Hotte
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.647
Ort
München
Wovon Andreas da wohl gerade erzählt hat?

Hallo,
:D Die zwei Gesprächspartner haben entweder die Tränen in den Augen oder Schweißperlen auf der Stirn. :D
Ich weiß es, ich weiß es!

Ich mußte mir die Augen reiben, weil ich von den Modellen am FF-Stand einfach nur geblendet wurde...

gero
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Hey Männer,

das ist ja meine Ta-152 C-2/ R13 :TD: ! Und auch meine Fw 190 F-3 (#169) ... und auch meine Ta-152 H-0, Besten Dank dem Knipser :TOP:

Die Ta-152 C ist eine Italeri Ta-152 H + Fusion Umbausatz auf "C" + der ausgesägte "Zweisitzer" der MPM S-8.

Ein Nachtschlächter zur Panzerjagd :eek: mit zwei X-4 unter den Flügeln + Dackelbauch ... reines Kopfkino aber die erstaunten Blicke sind immer wieder einen Schmuntzler wert :TOP:

Beste Grüße

Lars
 
Thema:

Oberschleißheim

Oberschleißheim - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben