Oberschleißheim

Diskutiere Oberschleißheim im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von der Horten hat keiner en Bild gemacht oder ? Gruß Jörg
#
Schau mal hier: Oberschleißheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
was man so alles aus Papier machen kann:?!:?!:?!:?!

wobei, in Orginal wär mir der Waggon mit solch Füllung lieber:D:D

Mein Grosser ar von den danebenstehenden Loks nicht wgezubekommen
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich hätte darauf wetten können. Mit dem Flugi-Kennenlernen hat es wieder nicht geklappt. Seit Jahren "gehen wir uns aus dem Wege". Wenn ich in Alkersleben lande, ist er in Gera... Wenigstens seine Modelle konnte ich bewundern.
gero, es ist schon nicht einfach mit uns Zwei. :D
Es ärgert mich ein wenig. Aber, was will man machen. Die 109 ans Museum zu übergeben, war mir als V1 doch wichtig.
Aber, wir lassen uns nicht entmutigen und probieren es weiter. :D

Dafür habe ich viele andere nette FF- User persönlich kennen lernen dürfen. Alex, Peter O., hpstark, Helikopterix, Popeye, Tom Tom, mir fallen jetzt nicht mehr alle Namen ein.
Aber es war, trotz das es die 13. Ausstellung war, eine wieder prima organisierte und gelungene Veranstaltung. :TOP:
Vielen Dank an Hermann und seinen Mitstreitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
TTTE

TTTE

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
104
Zustimmungen
22
Ort
Fürstenfeldbruck
Ich war Samstag da und stimme Flugi zu.
Wetter prima, viele Aussteller und wieder viele wunderbare Ausstellungsstücke.

Ist immer wieder ein Erlebnis inmitten der vielen Flugzeuge.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Danke fürs Mitnehmen. Wirklich tolle Bilder von tollen Modellen :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ich stell auch noch ein paar Bilder ein. Schleissheim war wieder klasse und es war toll mal ein paar FF`ler persönlich kennenzulernen :TOP:

Als erstes die Pulqui II in 1:72
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Messerschmitt M17 - bis dato wußte ich noch garnicht, daß es davon ein Modell gibt. Diese M17 fliegt im Original bei der Messerschmitt-Stiftung. Wenn man genau hin sieht, erkennt man die weiteren Flugzeuge der Stiftung: Me 163 S, HA-200 und drei Bf-!09
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Focke-Wulf Ente: Passend zu Jürgens Baubericht
Genau :HOT:. Die dargestellte ist aus dem Resin-Bausatz von Planet. Hab mir auch gleich ein paar Photos gemacht :red:
Gruß
Jürgen
 
MichiK

MichiK

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
89
Zustimmungen
248
Ort
München
Messerschmitt M17 - bis dato wußte ich noch garnicht, daß es davon ein Modell gibt. Diese M17 fliegt im Original bei der Messerschmitt-Stiftung. Wenn man genau hin sieht, erkennt man die weiteren Flugzeuge der Stiftung: Me 163 S, HA-200 und drei Bf-!09
Gibt es z.B. HIER, muß man nur scannen und verkleinert ausdrucken - wenn man 1:24 nicht mag!

Michi
 
Thema:

Oberschleißheim

Oberschleißheim - Ähnliche Themen

  • Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim

    Verlegung Polizeihubschrauberstaffel Bayern nach Oberschleißheim: Und der Widerstand gegen die geplante Verlegung vom Flughafen München nach Oberschleißheim geht weiter: München klagt gegen Polizeihubschrauber...
  • Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim

    Hubschrauber Landeunfall in Oberschleißheim: Hallo zusammen, nachfolgender Bericht zur Info...
  • Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim

    Bruchlandung EC 155 der Bundespolizei in Oberschleißheim: Als ich heute von der Arbeit kam lag ein havarierter EC 155 der BuPo neben der Runway in Oberschleißheim. Ein Autokran stand zur Bergung bereit...
  • Oberschleißheim 06. - 07.03.2010

    Oberschleißheim 06. - 07.03.2010: Eine schöne Ausstellung, den Geldbeutel am besten gleich im Auto lassen, aber das nur nebenbei. Mein erstes Bild ist eine RF-4 E Phantom II "...
  • Ausstellung Oberschleißheim

    Ausstellung Oberschleißheim: 28.02 + 01.03.09 Modellbauaustellung in Oberschleißheim und hier schon mal erste Eindrücke
  • Ähnliche Themen

    Oben