Ocean Tiger 2008

Diskutiere Ocean Tiger 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; NTM 2008: 22.-29.06.2008 http://www.natotigers.org/ Neben einem Open Day am 29.06. ist auch ein Spotters Day geplant und zwar am 27.06.! Nähere...

Moderatoren: Grimmi
  1. René

René Astronaut

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Mittlerweile sind die Einzahlungsmodalitäten
    in Sachen NatoTigerMeet in der Bretagne online:

http://www.flottille11f.org/nuke/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=40

UNBEDINGT bis Montag in einer Woche ERLEDIGEN - sonst kommt ihr nicht rein !!! (Also anmelden kann man sich da nimmer, Einzahlen also nur wer auf der Liste der Personen ist, die sich angemeldet haben !!!)

- via IBAN bank transfer (NUR EUROPA) (PAYPAL geht auch, siehe obigen Link) :

Sendet die Zahlung an die folgende IBAN-Nummer und notiert euch die
    IBAN Transfer-Nummer, die braucht ihr für ein Formular das ihr
    anschliessend senden müsst.

IBAN NUMBER : FR76 30003 00428 00037270184 18
    ACCOUNT NAME : CSCMB ANNEXE BAN LANDIVISIAU
    BIC CODE : SOGEFRPP

Es wären 23 Euros ohne Lunch (Thunfisch- und Schinken/Tomatensandwich, Madeleine (Dessertgebäck) und 50cl Wasser), beachtet dass alle Spesen Euch belastet werden !

Wenn Ihr noch etwas dazuschreiben könnt, mit 'Nationalität, Name Vorname' ergänzen

Liebe Grüsse, Grimmi

4. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Man kann sich wieder anmelden !!!

Aufgrund der grossen Diskrepanz zwischen Anmeldungen und Bezahlen (nur 500 Leute haben bisher bezahlt - da sach ich jetzt mal nix dazu :rolleyes: ), ist die Einschreibung für den Spottersday wieder möglich !!!

Anmelden (Titel: Spotters) via spottersoceantiger@hotmail.com (am besten mit CC-Kopie an webmaster@flottille11f.org) mit einer Kopie eures Passes und den üblichen Daten (Name, Land und gültige Email-Adresse). Die Zahlungsfrist wurde dadurch auf den 25. Mai verlängert.

Aus der Schweiz fährt ein Auto mit noch 2 freien Plätzen am Donnerstag, dem 19. Juni hoch nach Leeuwarden an die Show, um danach der Küste (mehr oder weniger) runterzufahren in die Bretagne. Dort begleiten wir die Übung fototechnisch und eliminieren die Gefahr von 'nurgrauingrau-Fotos bei Regen' durch unsere mehrtägige Anwesenheit ;) . Direkt nach dem Spottersday wird dann in der Nacht ans andere Ende von Frankreich verschoben um am Spottersday/Airshow in Dijon dabeizusein :D
    Interessenten melden sich am besten per PN bei mir ;)

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Ocean Tiger 2008

Die Seite wird geladen...

Ocean Tiger 2008 - Ähnliche Themen

1. Dassault Rafale B OCEAN TIGER

Dassault Rafale B OCEAN TIGER: Back in Time - Wir schreiben das Tigerjahr 2008 - an der Nordwestküste, einem ganz bestimmten Ort... in Landivisiau... Sie nannten es OCEAN TIGERMEET
  2. NTM 2008 - OCEAN TIGER

NTM 2008 - OCEAN TIGER: Moin Mädels, aus aktuellem Anlaß eröffne ich mal hier eine Sammlung von Links und Infos rund ums NTM 2008 in Landivisiau mit der Bitte um...
  3. Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49

Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49: Hallo, in diesem Thread beabsichtige ich einige Fotos aus meiner Sammlung vorszustellen, in denen Wasserflugzeuge auf/mit Schiffen zu sehen sind....
  4. Oceana 2012

Oceana 2012: Irgendwie musste ich nach der verregneten Airshow 2011 doch noch mal nach Oceana. Nun, das Wetter war tatsächich klasse. 25°C, blauer Himmel....
  5. Oceana CONA Airshow 2011

Oceana CONA Airshow 2011: 100 Jahre US Naval Aviation Zugegeben, die Erwartungen waren hoch: Zuerst ein extra Lob an die Organisatoren: Trotz des miserablen Wetters...