Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger

Diskutiere Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Möchte nach einigen Jahren doch mal wieder hier anfragen... Ich suche Bilder-Photos-Presseberichte und Zeitungsausschnitte für eine...

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
583
Ort
Rottenburg/N.
Möchte nach einigen Jahren doch mal wieder hier anfragen...
Ich suche Bilder-Photos-Presseberichte und Zeitungsausschnitte für eine evtl.Publikation

T 6 Harvard auf dem Fliegerhorst Mengen
Aerobatic-Team "Fliegende Fische" vom MFG 1 auf Sea Hawk *
"Round Up "Team der Heeresflieger auf Bo 105m *
T 6 Harvard Demo-Team der FFS A aus Penzing *
* gerne auch Kontakt mit Piloten wo dort geflogen sind

Luftrettungs-Staffeln mit Bristol Sycamore B 171 , Do 27 und H 34
(habe wohl hiervon einiges, auch Dank von aktiven Lesern des FF, aber wer weiß wo noch irgendwo was schlummert)

Evtl. gibt es ja Photos-Bilder-Unterlagen aus den vergangenen Jahrzehnten, evtl. aus Sammlungen oder Nachlässen ehemaliger Geschwader-und Staffelangehörigen die dort stationiert oder dort gar geflogen sind wo niemand hierfür eine Verwendung hat. Es wäre sehr schade darum.
Für die Bemühungen vorerst mal herzlichen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger

Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Nur F-22, Heritage Flight und Thunderbirds Demoteams 2012 bei der USAF

    Nur F-22, Heritage Flight und Thunderbirds Demoteams 2012 bei der USAF: Jupp, aus Spargründen gibts nöchstes Jahr keine Vorführungen der A-10 East & West, F-16 East & West und F-15E Demo Teams :miserable: Das F-22...
  • Ähnliche Themen

    Oben