Online-Spotting!

Diskutiere Online-Spotting! im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Eine der drei Challenger 604: Volare Aviation Ltd - charter operator - aircraft dealer VLZ scheint in der Vergangenheit von Volare Aviation...
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Eine der drei Challenger 604: Volare Aviation Ltd - charter operator - aircraft dealer
VLZ scheint in der Vergangenheit von Volare Aviation genutzt worden zu sein. UK stimmt mit dem Unternehmenssitz überein. Alternativ könnten noch Citation 550 oder Challenger 300 infrage kommen, welche auf anderen Seiten erwähnt werden

Edit: Tomato und Too slow als Kennzeichen. Humor haben sie ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Online-Spotting!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown
Eine der drei Challenger 604: Volare Aviation Ltd - charter operator - aircraft dealer
VLZ scheint in der Vergangenheit von Volare Aviation genutzt worden zu sein. UK stimmt mit dem Unternehmenssitz überein. Alternativ könnten noch Citation 550 oder Challenger 300 infrage kommen, welche auf anderen Seiten erwähnt werden

Edit: Tomato und Too slow als Kennzeichen. Humor haben sie ja.
Sehr schöne Recherche! Dankeschön!!
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Der letzte Flug einer belgischen Alouette 3. Ziel ist wohl Landen, genau zwischen den beiden F-16-Gruppen östlich von Brüssel



Update: Doch nicht die letzte und die Landung ist wohl in Beauvechain. Wahrscheinlich werden die dann auf dem Landweg an ihre endgültigen Bestimmungsorte gebracht:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Holytux

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
143
Zustimmungen
197
Ort
Plauen/Sachsen


Wird sich wohl um diese Drohne handeln:
, , sicherlich keine militärische Mission...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.619
Zustimmungen
9.705
ﹰﹰﹰﹰﹰ
Wegen des mittlerweile auf die Katgorie "Tropensturm" heruntergestuften Ex-Hurrikans "Elsa" haben gestern am 04. Juli mindestens elf Tanker K-135 der 6th ARW ARW, McDill AFB, FL/USA (callsigns DANTE01 ... DANTE11) in mehreren Gruppen zur McConnell AFB, KS/USA verlegt.
...
Aktuell verlegen die Tanker wiederum mit c/s DANTExx wieder zurück zur Heimatbasis.
 
Anhang anzeigen

baujahr69

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
451
Zustimmungen
573
Ort
Ingolstadt
Neuburger Eufi´s beim Tanz mit TopAce A4 über der Nordsee :-)

Hab s zum ersten Mal online live gesehen....für mich interessant dass der A4 und der Eufi Bolo1 nur im zivil-Modus zu sehen sind...

Bolo2 & 3 sind im Mil_Modus unterwegs

 
Anhang anzeigen

Holytux

Fluglehrer
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
143
Zustimmungen
197
Ort
Plauen/Sachsen
Heute an gleicher Stelle die UK Royal Air Force im Einsatz, das passiert hier in Sachsen sehr selten.
Zu diesem Post vom 01.07. noch eine Ergänzung. An der Betankung in Sachsen waren auch noch zwei deutsche Eurofighter beteiligt: nämlich 31+27, als PACK11 (offensichtlich als "Kameramann"),

sowie 31+29, die parallel zur RAF-Maschine betankt wurde. Den 31+29 hatte ich bei mir nicht auf dem Schirm. Er ist aber bei adsbex kurz beim Start zu sehen:


und einen Tag später bei der Rückkehr aus Rumänien.


Das passt zu dem Beitrag: KLICK sowie zu dem tollen Video, das von dieser Luftbetankung vorliegt: KLICK
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.619
Zustimmungen
9.705
Heute ist mir das erste Mal ein SIGINT-Aufklärer vom Typ EP-3E ARIES II bei FR24 aufgefallen.
Die 161410, c/s NA18 / no c/s = 00000, von der NSA Souda Bay/GRC ist zusammen mit einer RQ-4, c/s FORTE12 aus dem Mittleren Osten (Al Udeid/QAT oder Al Dhafra/VAE) über dem Schwarzen Meer vor der Krim im Einsatz, ein 'Standard'-Einsatz ...
Auffällig auch der eher 'geschwungene' Orbit des UAV-HALE ...

 
Anhang anzeigen
Thema:

Online-Spotting!

Online-Spotting! - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

    Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?

      Seht ihr Gefahren durch Online Spotting?: Hey Leute, ein Bekannter von mir ist bei einer bekannten Airline tätig und relativ viel im Jahr unterwegs. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich...

    Sucheingaben

    Ffmunt

    ,

    romeo adaci

    ,

    FR24

    ,
    flightradar
    , romeo adaci tot , Adaci , 5AfterV, flightradar24, romeo adaci gestorben , romeo adaci todesanzeige, flightradar 24, online, flightradar24 bundeswehr, FR 24, antonov 225 flightradar24, romeo adaci tod, antonov 225 flightradar, skyhwk1, flightradar24 jena, gaftt08, online spotting, onlinespotten, romeo, Was sind Hammer2 Hammer3 bei flightradar24, seltenes auf flightradar
    Oben